Sonntag, 2. Februar 2014

Wochenrückblick #2

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder Sonntag und somit kommt mein zweiter Wochenrückblick.


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, DSDS, Big Bang Theorie, How I met your Mother, Mein Revier, Dedektive im Einsatz
[Gehört] Laza – This Girl, Kyra Mc Amino – Ich Liebe Dich, Livvi Franc – Now im that Bitch
[Gelesen] verschiedene Blogs, Shopaholic
[Getan] Haushalt, vorgebloggt, Videos vorgedreht und hochgeladen, Vorstellungsgespräch gehabt.
[Gegessen] Pizza, Schoko-Muffin, Nougat Bits, Brötchen
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Kakao, Tee
[Gedacht] Manche Menschen sollten echt kein Auto fahren -.-
[Gefreut] /
[Geärgert] Der Fahrer im Kleinbus soll einfach mal besser gucken..
[Gekauft, Bekommen] Harumé Handcreme Test, Nagellackentfernertücher von Ebelin, Brandnooz Box


Das erwartet euch nächste Woche:
Auf Youtube seht ihr meine Favoriten für Januar und ich nehme bei einer weiteren Challenge teil. Auf meinem Blog seht ihr das Update zu 1O1 in 1OO1 und Kindheitsfotos :)

Lied der Woche:

Laza - This Girl

Instagram Bild der Woche:

Meine Frühstückspizza



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. "Mein Revier" guck ich auch seit einigen Wochen super gerne, das is immer so lustig :D Oh wow das Lied von Kyra feat Mc. Amino muss ich auch mal wieder hören, das gabs bei mir früher in der Dauerschleife gemeinsam mit ner Freundin. Manche Menschen sollte man kein Auto fahren lassen? Ich würde eher sagen viele :D Frühstückspizza *-* Muss ich auch mal wieder frühstücken haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan kommen aber i.wie immer die gleichen Folgen. Das nervt momentan etwas^^
      Ich habe mir wieder ganz viel alte Musik auf nen Stick gemacht und mit ins Auto genommen. Ich habe das Lied früher geliebt in es erinnert mich gut an die Zeit :D

      Ja das stimmt.. Was diese Woche alles auf der Straße passiert ist.. Da kann man nur mim Kopf schütteln.

      Haha dann guten appo :P

      Löschen
    2. Jap das stimmt zurzeit kommen viele Wiederholungen, aber das is mir bei "Shopping Queen" und "Die perfekte Hochzeit" auch schon total oft aufgefallen, voll schlimm.
      Ich hab derzeit auch viel alte Musik im Auto, macht total Spaß =) Haha ja erinnert mich direkt auch an gute alte Zeiten.
      Die Leute sind einfach bekloppt :D
      Dankeschön, mal sehen wann es wieder Pizza gibt :D

      Haha ja ich vergess oftmals Sachen die ich gesehen habe, aber so die Wichtigsten weiß ich und die trag ich dann einfach ein ^^ Ja ich liebe es auch <3
      Ja hier hats 2 Nächte geschneit, aber auch nicht wirklich viel, vlt so 10cm oder was, aber ne die Leute sind absolut nicht fähig damit umzugehen :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.