Freitag, 14. Februar 2014

[TAG] - I Love ABC..

Hallo ihr Lieben,

ihr merkt es schon, diese Woche gibt es viele TAGs. Das liegt aber daran, dass ich viel getaggt wurde und ich gerne bei solchen Aktionen mitmache :)

Dieses Mal geht es um den I Love ABC TAG. Zu diesem wurde ich von der lieben Paula getaggt. Hier schreibt man zu jedem Buchstaben maximal 5 Dinge auf welche man liebt.


A
Aufgebraucht, Auto fahren, Alpenmilchschokolade, Apartment23

B
Bücher, Bloggen, Benni, Britney Spears, Blaue Augen, Bruder, Berlin Tag und Nacht

C
Cocktails, Chris Brown, Comedy, Candle-Light-Dinner, Croissant

D
Dm Drogeriemarkt, Desperate Housewives, Dirty Dancing, Deko, Duschgel

E
Ebay, Essen, Erdbeeren, Eva Longoria, Essie

F
Familie, Filme, Facebook, Freunde, Flo Rida

G
Glätteisen, Geschenke, Geld, Gummibärchen, Gucci

H
(geplfegte) Hände, Hip Hop, High Heels, Handy, Handtaschen

I
Instagram, Ikea, IPad Mini, Ice Cream^^

J
Jason Derulo, Justin Timberlake, Jelly Splash, Jaguar

K
Kinderschokolade, Käsechips, Kuscheln, Kokosduft, Katzen

L
Lange schlafen, Lachen, Lifestyle, Lagerfeuer

M
Musik, Mascara, Mama, Mimmie, Mädels, Mario Barth

N
Nagellacke, Nachos, Nudeln, New York, Nachdenken

O
Obst, Onlineshopping, Oma, Ordnung

P
Parfum, Pizza, Pina Colada, Pink, Peter Pan

Q
?

R
Red Bull, Rossmann, Rot, Regenbogen, Rival de Loop

S
Sex and the City, Serien, Sex on the Beach (Cocktail), Schminke, Step up - Reihe

T
Tiere, Tanzen, Thierry Mugler – Alien, Türkei, Teri Hatcher

U
Urlaub

V
Vanille, Videos drehen

W
Waldmeister

X
?

Y
YouTube

Z
Zoo


Es war echt nicht leicht bei manchen Buchstaben oder sich überhaupt etwas einfallen zu lassen. Auch hier können wieder alle mitmachen und ich tagge noch Steffis Testlounge und das Testküken.

Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Ich habe dich für 2 tolle Awards nominiert und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du teilnimmst:

    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2014/02/es-regnet-awards-22-fragen-und-antworten.html

    :)

    Liebe Grüße,
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Der "Liebster Award" geht morgen online :)

      Löschen
  2. Ich werde mitmachen, das weißt du :D

    Hier damit du auch noch ein bisschen Arbeit hast :D
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/02/tag-blogger-packen-aus.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D Uns geht die Arbeit wohl nie aus :D

      Löschen
    2. Oh nein :D

      Hab mitgemacht :D
      http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/02/tag-i-love-abc.html

      Löschen
  3. Hallo Lucky,
    ich habe auch mitgemacht. Fand den TAG toll und hab auf dich referenziert :) Hier der Link

    http://daydiva.de/tag-ich-liebe-abc/
    Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.