Montag, 10. Februar 2014

[TAG] - Colour of the Rainbow

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich wieder bei einem schönen Tag mit. Es geht um den Regenbogen Tag. Hierbei geht es um folgendes:

Der Regenbogen hat verschiedene Farben und es wurden insgesamt 8 herausgesucht. Zu den einzelnen Farben habe ich verschiedene Kosmetische Produkte gesucht. Dabei habe ich darauf geachtet mich möglichst auf Dekorative Kosmetik zu beschränken.

Auch diesen Tag mache ich heute nicht alleine. Dieses Mal machen folgende Mädels mit:



Gelb


- LCN Nail Polish in der Farbe Sunshine:
Diesen habe ich mal bei Beautytester gewonnen. Ich finde die Farbe sehr schön. Es wird Zeit, dass der Frühling wieder kommt, denn da passen solche Farben sehr gut rein.

- Yves Rocher Vanille Zitrone Lipbalm:
Diesen habe ich mir vor einiger Zeit im Set gekauft. Bis heute habe ich ihn noch nicht verwendet, aber die Lip Balms von Yves Rocher gefallen mir allgemein sehr gut.

- Essence no matter what 24h volume Mascara:
Die Mascara habe ich mal bei DM Gewonnen und bin recht zufrieden mit ihr. Es gibt aber dort noch viele die eindeutig besser sind.


Orange


- Rival de Loop Young Super Star XXL Volume Mascara:
Die Mascara finde ich super und die kommt auch fast an die von Essence dran (I Love Extreme). Diese finde ich jedoch noch ein tick besser.

- P2 Color Victim Nail Polish #740 electric:
Ich mag allgemein die Lacke von P2 sehr gern. Sie sind günstig, decken super und halten lange.


Rot


- Babor Lipstick Classy Red:
Die Lippenstifte von Babor gefallen mir auch sehr gut. Ich benutze sie sehr gerne und ich habe viele verschiedene Farben für verschiedene Anlässe.

- Wet n Wild Wild Shine Nail Polish Red Red:
Diesen Nagellack habe ich mal in der Glossybox Young and Beauty vorgefunden. Er hat eine unglaublich schöne Farbe und sieht super gut aus.

- Babor Lip Pencil #04 simply Red:
Den Lip Pencil von Babor habe ich bis jetzt noch nicht verwendet – wird aber eindeutig Zeit!


Rosa


- Jelly Pong Pong Lip Blush:
Der befand sich mal in der Glossybox. Ich habe ihn schon einige Male ausprobiert und mag generell solche Lip Blushs oder Lip Tints gern.

- Essence glossy Lipbalm Strawberry Cheesecake:
Der Lipbalm schmeckt und riecht sehr gut, aber ist leider sehr klebrig. Dieses Gefühl mag ich nicht so auf den Lippen.

- P2 Volume Gloss #040 lovely beauty:
Ein schönes Baby Rosa, welches ich zwischendurch immer wieder auf meine Nägel pinsel.


Lila


- Miners Lip Colour#06N Icon:
Ich habe diese Beerige Farbe sehr oft im Herbst getragen und jetzt im Winter trage ich sie auch ziemlich oft. Sie ist einfach toll.

- Essence Colour & go Nail Polish:
Auch die Essence Lacke haben es mir angetan und ich habe einige hier zu Hause. Hier dies ist die Farbe #133 oh my glitter!

- Douglas Eyes #19 Set your sign:
Diesen hübschen Eyeshadow habe ich mal zum Testen bekommen. Er hat eine sehr schöne Farbe und hält auch sehr gut.


Blau


- Essie Nail Polish Aruba Blue:
Ich liebe Essie! Essie lacke sind einfach unglaublich toll und etwas Besonderes. Und diese Farbe ist sehr schön. Sie shimmert einfach toll.

- Essence get BIG! Lasher:
Und schon wieder ein Mascara.. Ja ich habe einige verschiedene. Diesen fand ich leider nicht so gut, aber kann in Kombination super aussehen.

- Catrice Intensif Eye Wet & Dry Shadow
Auch dieser Eyeshadow hat eine tolle Farbe. Ich habe ihn aber leider noch nicht benutzt.


Grün


- P2 Summer Attack #050 green palm tree:
Der Lack kommt aus einer schönen LE. Ich habe ihn auch schön öfter getragen und finde ihn super.

- P2 metal eyes #050 green crocodile:
Der Eyeshadow ist mir einmal runtergefallen und nun sieht er leider so aus. Da ich ihn aber noch nie benutzt habe, habe ich ihn nicht weg getan. Ich bin schon ganz gespannt drauf.


Multicolour


Bei Multicolour fiel mir nur diese Palette von Lenka Kosmetik ein :)



Ich würde mich freuen, wenn bei diesem Tag wieder einige von euch mitmachen würden und die schätze zeigen. Ich tagge die liebe Steffi von Steffis Testlounge und würde mich freuen, wenn auch sie mit macht.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Den orangenen P2 Nagellack habe ich auch. Aber irgendwie ist das nicht meine Farbe =(
    Davon abgesehen finde ich die P2 Nagellacke echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den bis jetzt auch nur einmal getragen und mag ihn nicht ganz so..
      Aber ja allgemein sind die super :)

      Löschen
  2. Ich weiß auch nicht warum die gerissen is. Habs nur gesehen als ich sie mir gerade wieder anziehen wollte dass da ein Loch drin is. Hoffentlich hat das keiner irgendwie gesehen, ich schein ja damit noch rumgelaufen zu sein :D War aber auf jeden Fall an dem Tag wenn dann noch, weil würde mir ja sonst auffallen son Loch ^^
    Oh ja ich liebe es einfach zu schlemmen und dann muss sowas einfach sein :D Und min. 1x in der Woche gibts irgendwas chinesisches =) Oh weh, aber Nudeln sind doch auch gut :D

    Hihi das is ja mal ein lustiger und vor allem farbenfroher Tag =)
    Das sind alles wirklich super tolle Sachen, ich habe von gelb den Lippenpflegestift und die Mascara, sonst von den restlichen Farben habe ich kein gleiches Produkt :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs geschaaaaafft :D

    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/02/tag-colour-of-rainbow.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.