Montag, 24. Februar 2014

[TAG] - Blogger packen aus

Hallo meine Lieben,

es geht weiter mit den TAGs. Ich wurde wieder von der lieben Steffi getaggt und packe nun mal aus.

Die Regeln:
- Verlinke den Blogger, der dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen

1. Welche Art von Blog liest du am liebsten? Und warum?
Ich lese gerne Beautyblogs um mir Tipps und Ideen zu holen. Zusätzlich hole ich mir dort gerne Tipps für Produkte.

2. In welchen Laden gehst du gerne, um Einzukaufen?
DM, Rossmann, H&M, Primark und wenns um Lebensmittel geht in Lidl :P

3. Welchen Blog ließt du am längsten?
Tahlees Lounge lese ich bis  jetzt am längsten :)

4. Welchen Blog hast du zuletzt abonniert und warum?
Ich glaube das war der Blog von der lieben Paula. Wir machen zusammen mit noch ein paar anderen Mädels immer wieder Projekte und Aktionen und schreiben alle drüber. Sie ist auch eine davon.

5. Welche Blogs favorisierst du?
Das kann ich so genau gar nicht sagen. Allen denen ich folge lese ich gerne.

6. Magst du Bloggerparaden, Challenges, Aktionen? Veranstalltest du selber welche oder nimmst du daran teil?
Ohja. Steffi hat da auch schon genau das richtige gesagt. Seit ein paar Monaten schieben wir uns gegenseitig immer TAGs zu und wir nehmen beide gerne dran teil. Ansonsten blogge ich, wie gesagt, zu verschiedenen Themen mit ein paar Mädels. Bin aber für vieles offen, wenn ich es i.wie umsetzen kann.

7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? Ja, warum?
Ehm ja! Ich kaufe viel mehr ein und will mehr testen. Ich kaufe zusätzlich Produkte, wo ich im Voraus denke, dass ich darüber berichten könnte.

8. Planst du deine Post für den Monat? Wie kommst du auf Postideen? Wer inspiriert dich?
Da ich momentan nur ca 3 mal die Woche ins Internet komme, bleibt mir momentan nichts weiter übrig als alles zu planen. Aber ich schreibe mir auch alles auf, damit ich nichts vergesse.

9. Jetzt mal ehrlich, beantwortest du jeden Kommentar, jede E-Mail?
Ich versuche alles zu beantworten. Aber jedes klitze kleines Kommi geht dann doch nicht.

10. Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten und Menschen erreichen wollen?
Es ist an erster Stelle wichtig, dass das bloggen Spaß macht. Zusätzlich darf man bei kleinen Rückschlägen nicht gleich aufgeben. Man muss am Ball bleiben und man darf sich nicht unterkriegen lassen. Und am wichtigsten ist: Bleib dir selbst treu!

Das waren nun alle Fragen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer der Lust hat mitzumachen :)

Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Oh ja ich habe es auch geliebt <3 Und irgendwie kam ich jetz wieder drauf und is halt immer noch ein Ohrwurm.
    Ja schlimm der WhatsApp Wahnsinn, als gäbe es nichts anderes :D

    Ein wirklich cooler Tag =)
    Bei Lidl kaufe ich auch am Liebsten meine Lebensmittel :D Und Rewe ^^ Und mein Kaufverhalten hat sich auch sehr geändert, ich kaufe echt mehr um auch mehr vorzustellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ein echter Mädchentraum *-* Ich hätte den auch gerne zuhause :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.