Mittwoch, 5. Februar 2014

Rückblick in die Kindheit...

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei der Steffi von my needful things gesehen, dass sie ihren Lesern einen kleinen Rückblick in die Kindheit verschafft hat. Nun dachte ich mir das mache ich auch mal. Ich habe einige schöne Fotos gefunden die ich euch jetzt zeigen werde.


Auf diesem Foto bin ich wirklich noch sehr klein. Ich kann euch auch leider nicht sagen wie alt ich da genau drauf bin.


Auf dem zweiten Bild zeige ich euch meinen ersten Rennwagen. Damit war ich nun dann schon schneller unterwegs..


Hier seht ihr, dass ich in jungen Jahren schon richtig Posen konnte. :D Ich weiß, wie ich mich am besten in Szene setze^^


Schlafen ist ganz wichtig. Hier liege ich mit meinem kleinen Bruder.


Wenn ich alleine geschlafen habe, sah es meistens so aus. Ich glaube das hält bis heute an :D


Meine Kindheit war einfach wunderschön. Ich hatte viel Spaß und habe sehr oft gelacht.


Mein Bruder und ich haben in diesem Aufzug immer Rennfahrer gespielt. Früher war das ganz schön cool..


Und nun zum letzten Bild. Zum einen seht ihr dort meine Mutter und zum anderen zeige ich euch, dass ich damals auch schon großen Hunger hatte :D Hmm das schmeckt aber lecker..



Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. Ich würde mich freuen, wenn noch viele von euch die Kinderfotos auspacken und einige zeigen :)

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,

    ein ganz süßer Einblick in deine Kindheit! Vielen Dank dafür! Du hast mir wirklich gerade ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. :)

    Eine schöne Restwoche und viele Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne.
    Das freut mich sehr :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, finde sie auch schön =)
    Biddeschön, freut mich wenn ich an was erinnern konnte :D

    Oh wie süß, das is ja auch mal ein schöner Rückblick =)
    Wie du geschlafen hast :D Sieht mega aus haha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.