Mittwoch, 19. Februar 2014

Liebster Award Tag

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Stefanie und der lieben Mareike zu den Liebsten Award getaggt. Heute werde ich endlich mitmachen :)


Die Regeln:
1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
2. Beantwortet 11 Fragen die die Person euch gestellt hat.
3. Sucht euch 11 Blogger,die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
4. Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure 11 Nominierten.

Die 11 Fragen von Stefi:

1. Was ist zur Zeit euer Lieblings Kleidungsstück?
Ich habe zwei Pyjama Hosen vom Primark die ich gerne trage. Einmal in Pink/Schwarz und einmal in Blau/Weiß.



2. Macht Ihr gerade eine Diät?
Ich versuche ein paar Kilos abzunehmen, mache aber keine richtige Diät, sondern versuche mich besser zu ernähren.

3. Was ist euer Lieblingslied?
Ich höre viele Lieder immer und immer wieder – habe aber kein bestimmtes Lieblingslied.

4. Wie oft in der Woche Bloggt Ihr?
Ich versuche jeden Tag entweder einen Bericht oder ein Video hochzuladen. Nur am Samstag ist meistens Pause.

5. Was war das schönste/wertvollste über das Ihr bisher Bloggen durftet?
Ich habe bis jetzt nur kleine Produkttests gehabt. Die teuersten Produkte lagen bei ca 30 Euro. Mir kommt es aber nicht darauf an so viele teure Produkte wie möglich zu bekommen, sondern Produkte ausgiebig zu testen und meine ehrliche Meinung darüber kund zu geben.

6. Habt Ihr Kinder?
Nein, dazu fehlt mir noch der richtige Mann ;)

7. Wart Ihr schon einmal auf einem Blogger Event?
Leider noch nicht, aber ich wäre sehr gerne dabei.

8. Welches Duschgel benutzt Ihr zur Zeit?
Als letztes habe ich das Duschgel „Pulse“ von Beyonce benutzt. Dieses ist beim letzten Mal leer geworden. Mal schauen was als nächstes kommt :)

9. Was ist euer größter Wunsch/Traum?
Mein größter Wunsch ist, dass meine Familie, meine Freunde und ich gesund bleiben.

10. Wie viele Nagellacke besitzt Ihr?
Ich besitze knapp 300 Lacke.

11. Gab es schon mal einen Test den Ihr abgelehnt habt wenn ja was?
Bis jetzt noch nicht. Aber wenn mir etwas komisch vorkommt, lehne ich es auch ab.


Die 11 Fragen von Mareike:

1. Färbst du deine Haare?
Ich habe sie bis letztes Jahr im Herbst gefärbt, lasse mir die Farbe aber seit ca nem halben Jahr schon rauswachsen.

2. Was bringt dich total auf die Palme?
Wenn ich mich verabredet habe und fertig bin und dann noch ewig warten muss bis ich los kann/darf :D

3. Wie oft lackierst du deine Fingernägel?
Ich lackiere sie ca. 2 mal die Woche. Manchmal mehr – manchmal weniger. Je nachdem wie meine Nägel aussehen und mir die Farbe noch zusagt.

4. Was bringt deine Laune nach einem miesen, traurigen Tag wieder auf Hochtouren?
Meine Freunde – die schaffen es immer wieder. Falls ich aber wirklich mal alleine sein will höre ich Musik oder schaue schöne Filme.

5. Wer war dein Kindheitsidol?
Ich hatte kein richtiges Idol. Aber ich war und bin noch ein rießen Fan von Britney Spears. Ich bewundere sie sehr.

6. Wie viel würdest du maximal für ein Beautyprodukt ausgeben?
Das kommt ganz darauf an für welches. Ich bin generell jemand der sehr günstig einkauft und sich in der Drogerie aufhält, aber wenn mir ein teueres Produkt richtig gut gefällt oder ich es unbedingt mal testen möchte bin ich auch bereit vereinzelt dafür etwas mehr auszugeben.

7. Was ist deine Motivation zum Bloggen?
Meine Leser. Ich freue mich immer wieder über viele nette Kommentare und das Motiviert mich natürlich weiter zu machen. Ich liebe Bloggen einfach nur.

8. Welchen Berufswunsch hast du?
Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich bin aber mit meiner Arbeit im Büro richtig zufrieden. Der Job macht mir sehr viel Spaß.

9. Von welchem Beautyprodukt kannst du nicht genug haben?
Duschgel und Nagellack. Ich liebe es einfach :D

10. Sahst du in der Schule/ Sitzt du in der Schule immer vorne oder hinten?
Ich habe in der Schule immer vorne gesessen – das hielt mich aber nicht davon ab auch mal in der Stunde zu schlafen :D

11. Hast du einen hilfreichen Beautytipp?
Ich kann nur sagen. Weniger ist oft mehr. Klingt sehr altmodisch – ist aber doch immer noch so :)



Nachdem ich jetzt schon bei soo vielen diesen Award gesehen habe, fällt es mir verdammt schwer 11 Leute zu taggen. Darum bitte ich euch einfach mit zu machen und mir den Link zu hinterlassen.

Meine 11 Fragen:

1. Wie lautet euer Lieblingsfilm?
2. Welche Musik Genre hört ihr am liebsten?
3. Welche Sendung guckt ihr regelmäßig?
4. Welches Handy besitzt ihr?
5. Wohnt ihr alleine oder bei den Eltern?
6. Hast du Geschwister?
7. Welches Buch könnt ihr empfehlen?
8. Tragt ihr gerne High Heels?
9. Welches Auto besitzt ihr?
10. Was ist euer Lieblingsessen?
11. Trinkt ihr gerne Cocktails?


Ich würde mich freuen, wenn ihr mit macht.

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Dankeschön =)
    Ja die Erdbeer Maske von Balea habe ich auch noch da, die riechen echt mega <3

    Ich mag so Tags ja immer sehr gerne =)
    Wow 300 Nagellacke, da fehlen bei mir doch noch einige :D Und Britney Spears fand ich auch schon immer klasse <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.