Dienstag, 18. Februar 2014

[Haul] - DM, Rossmann, Lidl & Amazon Jan & Feb 2014 + Outtakes

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Haul von mir. Es handelt sich dieses Mal um einen gemischten Haul. Hier kommt das Video wo ich euch die Produkte zeige und sage warum ich sie mir gekauft habe:



Hier die Produkte noch einmal genauer


(Diese Produkte sind alle aus dem Lidl)
- toujours Comfort Baby Feuchttücher / 80 Tücher für 0,99 Euro
- Cien Nagellackentferner Acetonfrei / 200 ml für 1,29 Euro
- Iseree Kosmetiktücher / 90 Stück für 0,65 Euro


- Eos Lip Balm alle 5 für 25,80 Euro bei Amazon
- Today Maske mit Q10 2 Anwendungen für 0,65 Euro bei Rewe


(Diese Produkte sind alle aus dem Rossmann)
- Isana Creme Dusche Orangenblüte & Joghurt /200 ml für 0,65 Euro
- Isana Hair Express Spülung Silk / 200 ml für 1,69 Euro
- Schauma Silikonfrei Shampoo / 400 ml für  1,99 Euro
- Isana Creme Seife Aloe Vera und Joghurt / 500 ml für 0,65 Euro
- Rival de Loop Clean & Care erfrischendes Gesichtswasser / 200 ml für 0,99 Euro
- Isana Hand Lotion Moments of Sense / 300 ml für 1,79 Euro


- Rival de Loop Frucht Traum Maske / 2 Anwendungen für 0,49 Euro
- Rival de Loop Pure Skin Maske / 2 Anwendungen für 0,49 Euro
- Rival de Loop Hydro Maske / 2 Anwendungen für 0,49 Euro
- Salthouse luxus Totes Meer Premium Maske Anti Stress / 2 Anwendungen für 0,95 Euro
- Wellness Beauty Badesalz Chai Vanille / 1 Bad für 0,95 Euro
- Rival de Loop Young Concealer / 1,79 Euro


(Diese Produkte sind alle aus dem DM)
- Balea Oil Repair Shampoo / 1,45 Euro
- Balea Oil Repair Spülung / 1,45 Euro
- Alverde Gesichtswasser Wildrose / 200 ml für 2,25 Euro
- Alverde Reinigungstücher Wildrose / 25 Stück für 1,95 Euro
-  Ebelin Duschschwamm / Stück 0,80 Euro


- Denk mit Multi Flecken Entferner / 750g für 2,75 Euro
- Denk mit Gallseife
- Essence Quick and Clean Sponge Nail polish Remover / 75 ml für 2,99 Euro
- Essence Glossy lipbalm pink Dragenfruit / 0,95 Euro
- Essence Nail Art Topper / 1,75 Euro
- Essence Beauty Beats Nail polish / 1,75 Euro
- Essence Happy Holiday Eyeshadow / 1,55 Euro
- Essence Beauty Beats Eye Shadow / 1,55 Euro

Das waren nun alle Produkte die ich eingekauft habe. Das Duschgel, die Nagellacke und der Eyeshadow sind dabei nicht für mich, sondern für eine Tauschbox oder ein Gewinnspiel. Aus diesem Grund wurde die Challenge nicht gebrochen ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Das sind ja eine Menge Sachen =) Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie interessieren mich die EOS Lipbalms gar nicht :D Alle um mich rum haben die, nur ich tanz aus der Reihe ^^ Sie sehen zwar interessant aus, aber ich habe kein Verlangen nach ihnen (besser für meinen Geldbeutel xD). Oh die schönen Masken, gute Wahl =) Die DM Gallseife habe ich auch, sogar doppelt ^^ Und den grünen Lidschatten habe ich von Cosnova zum Testen bekommen, bisher aber nie benutzt, keine Lust auf ein grünes AMU gehabt bisher :D Lg und schönen Abend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha manchmal muss man auch einfach aus der Reihe tanzen^^ Ja manchmal ist es auch dann viel besser für den Geldbeutel. Ich glaube ohne mein Amazon Gutschein hätte ich mir die auch nie geholt xD

      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)

      Löschen
    2. Jup eben ein wenig aus der Reihe tanzen macht auch Spaß ;D Oh ja sowas kenne ich, mit Gutschein is das shoppen bestimmter Sachen immer so verlockend :D

      Oh dankeschön, echt lieb von dir <3
      Ja so ging es mir auch jahrelang, aber mittlerweile wird es immer besser =) Manchmal verhau ich es auch noch, aber nur Übung bringt einen weiter =) Aber so richtige Hardcore-AMU's von manchen Youtubern oder Bloggern werde ich wohl nie hinkriegen, dafür hätte ich auch gar nicht die Geduld :D
      Na dann viel Spaß beim üben =) Lg

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.