Samstag, 22. Februar 2014

Glossybox Young and Beauty Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

auch meine Glossybox Young and Beauty ist eingetroffen.  Im Video seht ihr meine Meinung zu den einzelnen Produkten.

  
Folgende Produkte waren enthalten:
- Beauty Bird So Spring Nail Polish / 10 ml für 12,00 Euro
- Beauty UK Cosmetics LTD Eye Dust / 1,2g für 3,59 Euro
- Bee Natural Lip Balm / 4,2g für 1,99 Euro
- Essence Pure Skin Anti Spot Micro Peeling / 100 ml für 2,49 Euro
- Playboy Fragrances Play it Pin up EDP / 30 ml für 11,49 Euro


Die Box gibt es im Abo und sie erscheint alle 2 Monate. Sie kostet dann 9,99 Euro pro Box. Dieses Mal hat sie einen Gesamtwert von 31,56 Euro.

Wie fandet ihr die Box? Wärt ihr mit den Produkten zufrieden gewesen?

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Liebe Tabea,

    über den Lack und den Duft hätte ich mich am meisten gefreut. Insegesamt eine tolle Box für die Alterklasse der sie entspricht.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.