Samstag, 22. Februar 2014

DM Lieblinge Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich bei den DM Lieblingen dabei :) YAY!

Wenn ihr sehen wollt, wie ich meine erste Box auspacke und wie ich die Produkte und die Box im Allgemeinen finde, könnt ihr folgendes Video anschauen:


Folgende Produkte waren enthalten:
- Gliss Kur Million GLoss Express Repair Spülung / 200 ml für 1,95 Euro
- aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam / 200 ml für 4,95 Euro
- Somat Multi Gel Tabs / 22 Stück für 4,95 Euro
- Schwarzkopf Essence Ultime Omega Repair BB / 100 ml für 7,95 Euro
- Got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Souffle / 100 ml für 5,95 Euro
- Alverde Körpermilch Kakaobutter und Hibiskus 50ml (Goodie)


Die Box kostet monatlich 5 Euro und dieses Mal hat sie einen Gesamtwert von 25,75 Euro.

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Videos immer sehr gerne, vor allem die Unboxings =) Ich habe die Box ja auch und bin schon zufrieden mit den Produkten, für die nächste Box wünsche ich mir aber dann weniger fürs Haar :D Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.