Donnerstag, 6. Februar 2014

[Challenge] - Aufbrauchen bis...

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine neue Challenge am Laufen. Ich habe wieder ein Video dazu gedreht welches ihr hier sehen könnt, da seht ihr auch worum es genau in der Challenge geht.



Folgende Produkte möchte ich also in den nächsten 3 Monaten aufbrauchen:


1. Balea Cellulite Bodycreme (Kaufprodukt bei DM)
2. Avon replenishing Face Cream (Geschenk)
3. Bebe More verschönernde Augenpflege (Pinkbox)
4. Bübchen Creme & Fun Safari (Kaufprodukt bei DM)
5. Bübchen Creme & Fun Himbeere (Kaufprodukt bei DM)


6. Rexona Women Skin Care (Kaufprodukt bei Rewe)
7. Arnica Essentiel 2 in 1 Schönheit und Pflege (Kaufprodukt bei Yves Rocher)
8. Gliss Kur Hair Repair Tägliches Öl Elixier (Glossybox Young and Beauty)
9. Alverde Fixierendes Spray (Kaufprodukt bei DM)
10. Bebe Young Care getönte Feuchtigkeitspflege (Kaufprodukt bei DM)


11. Rival de Loop Handpeeling (Kaufprodukt bei Rossmann)
12. Foot Scrub (Gewonnen)
13. Lush Lip Scrub Bubblegumm (Kaufprodukt bei Lush)


14. Love Love Pink Eau de Parfum (Kaufprodukt bei KiK)
15. P2 Last Forever Überlack (Kaufprodukt bei DM)
16. Lolipop Nagelöl (Geschenk)
17. Balea Young Fruity Kiss Lipbalm (Geschenk)


18. Sensai Cleansing Cream (Wanderbox)
19. Sensai Creamy Soap (Wanderbox)
20. Sensai Emulsion (Wanderbox)
21. Sensai Lotion (Wanderbox)
22. Lancaster Skin Therapy Mask (Gewonnen)


23. Luminelle Mascara Ultra Volumen (Kaufprodukt bei Yves Rocher)
24. Avon Color Trend Abdeckstift (Geschenk)
25. Balea Getönter Augen Roll-on (Kaufprodukt bei DM)
26. Loreal Studio Secrets (Glossybox Young and Beauty)


27. Babor Eyeshadow (Glossybox)
28. Zoeva Eyeshadow Base (Geschenk)
29. Avon Mega Effects Mascara (Produkttest)
30. Cola Lip Smacker (Friendsbag)

Das sind eine Menge Produkte und ich bin gespannt was ich so schaffen werde. Sobald die Zeit um ist, werde ich euch das Ergebnis mitteilen :)

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. WAAAHHHNNSSSIIINNN :) So viele hab ich nicht mal lach. Da bin ich echt mal gespannt wie weit du das schaffst.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ja dann mal viel Erfolg ich würde schon alleine beim Öl scheitern und eigentlich beim Rest schon^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das Öl werde ich auch nicht schaffen - außer ich trinke es :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.