Dienstag, 11. Februar 2014

Brandnooz Box Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch etwas verspätet die Brandnoozbox für Januar vor. Im Video seht ihr die genaue Meinung zu den Produkten:

  
Folgende Produkte waren enthalten:

- Bonduelle Dunkle Champignons / 425 ml für 1,99 Euro
- Milford Kick-Tees / 28 Beutel für 1,79 Euro
- Old El Paso Fajita Kit / 500g für  3,99 Euro
- Uncle Ben’s Express Risotto / 250g für 2,29 Euro
- Farmers Snack Schokolata Bitter-Sweet / 135g für 2,29 Euro
- Go Splash / 48 ml für 2,99 Euro


Die Box gibt es für monatlich 9,99 Euro im Abo. Diesen Monat hat sie einen Gesamtwert von 15,34 Euro.

Wie findet ihr die Box? Seid ihr zufrieden oder wärt ihr zufrieden gewesen?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie so eine Box :D glaub das wäre auch nichts für mich, weil ich nicht alles esse :D

    Ich hab dich nominiert :)

    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die Box bis auf das 3 Käse Risotto O.o das ist so gar nix für mich lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.