Donnerstag, 27. Februar 2014

Aufgebraucht Februar 2014 Beauty & Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein aufgebraucht Video mit passenden Post für euch. Im ersten Teil geht es wieder um die Beautyprodukte.

Im Video seht ihr meine Meinung zu den Produkten:


Hier die Produkte noch einmal aufgelistet:


Loreal Elnett de luxe Haarspray starker Halt (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
Schauma Silikonfrei Pflege Shampoo (Glossybox Young and Beauty) – Kein Nachkaufprodukt
Gliss Kur Hair Repai Sprühkur (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt


Balea Young Deospray Funky Jungle (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkaufprodukt
Palmolive Magic Softness Schaumseife Himbeere (Glossybox Young and Beauty) – Kein Nachkaufprodukt
Balea Vintage Pop Handcreme (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt


Eucerin Dermato Clean Reinigungsfluid (Medpex Wohlfühlbox) – Kein Nachkaufprodukt
Iseree Watte Pads (Kaufprodukt bei Lidl) – Kein Nachkaufprodukt
Ebelin Gesichtsreinigungs- und –massagebürste – Nachkaufprodukt


Beyonce Pulse Shower gel (Kaufprodukt bei Douglas) – Nachkaufprodukt
Balea Vintage Pop Duschgel (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
Cender Hotel Duschgel (Hotel Antalya) – Kein Nachkaufprodukt
Elmexx Sensitive Professional (Kaufprodukt bei Rewe) – Nachkaufprodukt
La Roche Posay Iso Urea Lait Body Lotion (Probe von Medpex) – Kein Nachkaufprodukt


Balea Bademomente Abendrot (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
Balea Bademomente Seelenmagie (Wanderbox) – Nachkaufprodukt
Lush Fun Knete (Pinkbox) – Kein Nachkaufprodukt
Gewohl Soft Feet Peeling (Probe bei Gewinnpaket) – Kein Nachkaufprodukt
Schaebens Pro-Enzym Maske (Wanderbox) – Nachkaufprodukt
Today Feuchtigkeitsmaske (Kaufprodukt bei Rewe) – Nachkaufprodukt
Sagella Pflegebalsam nach der Rasur (Probe bei Gewinnpaket) – Kein Nachkaufprodukt


Essence I Love Extreme volume mascara (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
Rival de Loop Young Maxi Definition Mascara (Kaufprodukt bei Rossmann – Nachkaufprodukt


Diesen Monat gab es doch einige Produkte die ich nicht mochte und mir auch nicht noch einmal zulegen möchte.


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Das Schauma Shampoo bewirkt bei mir genau dasselbe :) und die Gliss Kuren nah ich auch sehr gern. Scheint also als ob unsere Haare genau dasselbe mögen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst immer so viel auf, ich möchte das auch :D Aber irgendwie schaff ich das nie haha. Die Palmolive Himbeer Seife habe ich auch noch, aber komplett unbenutzt (bei Rossmann Produkttesterwochen mal gewonnen). Die Vintage Pop Handcreme von Balea is so toll, die duftet mega <3
    Wie bereits beim anderen Post, bei mir ging gestern auch wieder ein "Aufgebraucht" online =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß manchmal selber nicht wie ich das schaffe.. ich habe manchmal die befürchtung ich trinke es nachts im schlaf oder so :D - haha ich hoffe nicht^^

      Bin mal gespannt auf dein späteres Fazit zur Seife :)
      Ja die Handcreme ist der Hammer

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.