Mittwoch, 26. Februar 2014

1O1 in 1OO1 – Update März 2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat das vierte Mal zur Seite gelegt

OO4. Bewerbungen schreiben –
Diesen Punkt werde ich streichen. Den Grund sehr ihr unten drunter

OO5. Neuen Job finden –
Ich habe einen wuhuu :) Deswegen werden auch keine Bewerbungen geschrieben.

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Da bin ich gerade wieder dabei :)


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Diesen Monat habe ich es 3 mal gemacht

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Das habe ich leider gar nicht geschafft. Ich komme leider durch meinen Job überhaupt nicht mehr zum Nägel machen.

O19. Spontan Besuch bei Freunden –
Dies habe ich einmal getan


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Langsam geht es wieder Bergauf. Danke für die neuen Likes :)

O21. 15O GFC-Leser –
Da habe ich tatsächlich 4 neue. Dankeschön <3

O22. 5OO YouTube Abonennten –
Auch hier habe ich neue Abonennten und dann auch gleich 39 - Wahnsinn!!. Danke ich freue mich so sehr darüber :)

O23. Mindestens 4x die Woche bloggen –
Das habe ich 4 Mal geschafft.

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Dies habe ich auch alle 4 Wochen geschafft.


Fitness & Wellness

O51. Min. 1x im Monat so richtig auspowern –
Yay ich hab es endlich geschafft :D

O54. Abends keine Kohlenhydrate –
Immerhin habe ich es 5 mal geschafft xD

O55. Meine Trainingsgeräte zu Hause benutzen –
Auch das habe ich 2 mal geschafft


Kreatives, Hobby und Freizeit

O62. Den ganzen Tag Filme schauen –
Das habe ich zwei Sonntage gemacht und ich merke ich muss das Sonntags einfach machen! Im TV kommt eh nichts und so kann ich meine Lieblingsfilme schauen :)


Beauty

O75. EOS Lip Balm besitzen –
Wer mich bei Instagram oder Youtube verfolgt, weiß, dass ich bereits 5 besitze

O8O. Beautyprodukte Aufbrauchen (Originalgrößen) –
Hier habe ich auch schon ein paar aufgebraucht. Welche es sind werdet ihr im Aufgebraucht Video sehen. Die Zahl wird danach aktualisiert.


Essen und Trinken

O85. Cocktails trinken gehen –
Das habe ich mit meinen Mädels 2 mal getan

O86. Smoothies selber machen –
Das habe ich mit einer Freundin zusammen gemacht ein Mal.


Something else

O97. Bei Mc Donalds einen Diät Big Mac bestellen –
Ohja ich habe es tatsächlich gemacht. Dadurch, dass wir Mädels so viel lachen mussten, dachte der bestimmt ich wäre betrunken. Aber der Typ musste auch lachen :D

O99. Einmal die Woche Baden –
Habe ich auch wieder durchgezogen :D Diesen Monat 4 Mal.

1OO. Schöne Fotos von mir machen –
Yay ich habe ein paar Bilder geschafft. Diesen Monat waren es 4 Stück.

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 15 mal getan.



Diesen Monat war es doch wieder sehr viel und es waren auch Sachen dabei, wo ich dachte, es würde länger dauern^^

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.