Montag, 3. Februar 2014

1O1 in 1OO1 – Update Febuar 2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat das dritte Mal zur Seite gelegt

OO4. Bewerbungen schreiben –
Ich habe letzten Monat 11 Bewerbungen geschrieben.

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Da bin ich gerade wieder dabei :)


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Diesen Monat habe ich es 5 mal gemacht

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Das habe ich letzten Monat 3 Mal geschafft

O19. Spontan Besuch bei Freunden –
habe ich zwei Mal getan


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Momentan gehen viele Fans, aber das ist gar nicht schlimm. Auch wenn ich es nicht schaffen sollte, bin ich stolz drauf, dass ich so weit gekommen bin.

O21. 15O GFC-Leser –
Da habe ich letzten Monat 1 neuen. Vielen Dank!

O22. 5OO YouTube Abonennten –
Auch hier habe ich neue Abonennten und dann auch gleich 35 - Wahnsinn!!. Danke ich freue mich so sehr darüber :)

O23. Mindestens 4x die Woche bloggen –
Das habe ich 5 Mal geschafft. Die letzte Woche war doch etwas zu viel Stress.

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Dies habe ich alle 5 Wochen geschafft.


Party und Events

O46. Richtig die Sau raus lassen –
Wir waren im Musikpark in Limburg – endlich mal wieder feiern und es war der Hammer :)


Beauty

O8O. Beautyprodukte Aufbrauchen (Originalgrößen) –
Hier habe ich auch schon ein paar aufgebraucht. Welche es sind werdet ihr im Aufgebraucht Video sehen. Die Zahl wird danach aktualisiert.


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Das schaffe ich jeden Sonntag^^ Also 4 mal diesen Monat.

1OO. Schöne Fotos von mir machen –
Habe ich doch tatsächlich 2 Mal geschafft xD

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 10 mal getan.



Es ist dieses Mal nicht so viel wie letzten Monat, aber doch schon einiges :) Mit kleinen Schritten geht es vorran^^

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    ich wünsche dir ein gutes Gelingen für das "Abarbeiten" deines Planes! :)

    Eine schöne Woche und viele Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein Plan kann ganz gut sein. Ich habe mir nie einen gemacht. Aber ich könnte mich derzeit auch an nichts halten.
    Schön wenn es bei dir so gut klappt. Auf das es auch wieder mehr Leser werden. Du bist nämlich toll :) Lg ich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.