Sonntag, 26. Januar 2014

Wochenrückblick #1

Hallo meine Lieben,

ich lese jede Woche einige Wochenrückblicke bei verschiedenen Bloggern wie Steffis Testlounge und Yasmina Rosa Wölkchen. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich auch jeden Sonntag einen kleinen Rückblick schreibe.


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, DSDS, Big Bang Theorie, TV Total, Dschungelcamp
[Gehört] Ellie Goulding - Burn, Klingade - Jubel, Klangkarussell - Sonnentanz, Katy Perry - Dark Horses uvm..
[Gelesen] verschiedene Blogs, Shopaholic
[Getan] Haushalt, vorgebloggt, Videos vorgedreht und hochgeladen, gekocht, gebadet
[Gegessen] Fruchtzwerge, Weintrauben, Salat mit Schinken und Käse *_*, Spaghetti Napoli, Eis, Hackfleisch-Lauch-Suppe, Rigatoni Brokkoli
[Getrunken] Kakao, Mezzo Mix, Energy Drink, Limo ohne Zucker
[Gedacht] Ich will endlich wieder arbeiten!
[Gefreut] Ich bin bei den DM Lieblingen dabei (Yay!), Darf Handcreme testen, Bin bei Produkttestwochen von Rossmann dabei :), Darf etwas für Beautyteser testen
[Geärgert] Habe anscheinend zu wenig technische Fachkenntnisse -.-
[Gekauft, Bekommen] BH, kleinen Mülleimer, Catrice Lidschatten, Catrice Liptint, Catrice Lipliner…


Das erwartet euch nächste Woche:
Ich zeige euch eine weitere Wanderbox an der ich Teilgenommen habe und auch die aufgebrauchten Produkte werden gezeigt. Zudem geht ein Post über die Ciaté mini Nail Polish online.

Lied der Woche:

Ellie Goulding - Burn


Instagram Bild der Woche:

Meine Sandlacke



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. schöner Rückblick =)
    2 der Sandlacke hab ich mir auch gegönnt und eben schon die Nägel lackiert, die sind echt schön.

    Wünsche dir eine tolle neue Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch einfach klasse :)
      Danke dir auch <3

      Löschen
  2. Freut mich, dass du nun auch den Wochenrückblick auf deinem Blog hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.