Donnerstag, 23. Januar 2014

[Tag] – Jahresinventur 2013

Hallo ihr Lieben,

ich wurde auf Youtube zu der Jahresinventur 2013 getaggt und habe auch schon fleißig ein Video darüber aufgenommen, welches ihr hierfindet, und schreibe euch jetzt noch eine Liste.



Pflegende Kosmetik

Haare:

Produkt:
Anzahl:
Shampoo
20
Spülung
7
Farbe
2
Haarkur/-maske (Benutzung mehrmals)
6
Haarkur/-maske (Einmalige Benutzung)
20
Sprühkur
2
Trockenshampoo
/
Haarspray
5
Sonstige Haarstylingsprays
4
Hitzeschutzspray
1
Haaröl
2
Sonstige Pflege
7


Körper:

Produkt:
Anzahl:
Duschgel
60
Body Lotion
31
Body Butter
8
In Dusch Lotion
/
Duschpeeling
3
Body Spray
1
Massagecreme/-öl
2
Sonnencreme
5
Sonnenspray
2


Lippen:

Produkt:
Anzahl:
Peeling
1
Pflege
26


Hände:

Produkt:
Anzahl:
Creme
19
Flüssigseife
5
Stückseife
1
Peeling
1


Rasur:

Produkt:
Anzahl:
Rasiergel/-schaum
5
Enthaarungscreme
1
Einwegrasierer
3
Rasierer
4


Füße:

Produkt:
Anzahl:
Creme
7
Peeling
2


Gesicht:

Produkt:
Anzahl:
Creme
43
Abschminktücher
1
Serum
4
Abschminkprodukte
4
Waschgel, Reinigungsschaum etc.
9
Gesichtswasser
2
Masken 1 Anwendung
9
Masken 2 Anwendungen
9
Masken Mehrfachanwendungen
4
Peeling
3
Augencremes
9


Zähne:

Produkt:
Anzahl:
Zahncreme
10
Zahnbürsten
4
Mundspülung/-spray
2
Sonstiges
4


Baden:

Produkt:
Anzahl:
1 Mal Anwendung
22
Merfachanwendung
13


Deo:

Produkt:
Anzahl:
Spray
11
Roller
4
Tücher
1 Pck.
Achselpad
11
Fußdeo
2


Parfum:

Produkt:
Anzahl:
Originalgrößen
20
Miniaturen
6
Pröbchen
19


Sonstiges:

Produkt:
Anzahl:
Desinfektionsspray
3
Insektenschutz
2
Wattepads
3
Maxiwattepads
1
Kosmetiktücher
3
Wattestäbchen
1
Makeup Schwämmchen
3


Dekorative Kosmetik

Augen:

Produkt:
Anzahl:
Lidschattenpalette
10
Lidschatten Quattro
4
Lidschatten Trio
1
Lidschatten Duo
14
Einzelne Lidschatten
79
Creme Lidschatten
9
Lidschatten Stift
4
Puderlidschatten
2
Lidschattenbase
2
Wimperntuschen
22
Falsche Wimpern
3
Wimpernpuder
1
Wimpernzangen
3
Kajal
28
Eyeliner
10
Augenbrauenprodukte
5


Teint:

Produkt:
Anzahl:
Makeup & Foundation
22
BB Creams
6
Compact Puder
5
Lose Puder
3
Bronzer
4
Highlighter
4
Blush
10
Concealer
6
Concealerpaletten
2
Make up Fixing Spray
1


Lippen:

Produkt:
Anzahl:
Lipliner
7
Lippenstift
37
Lippenstiftminis
75
Lipgloss
29
Liptint
5
Lipduo
2


Nägel:

Produkt:
Anzahl:
Farblacke
245
Unterlack
8
Überlack
6
Schnelltrockner
2
Nagellackverdünner
1
Effekt Lack
39
Effekte (Sticker, Glitzer etc)
38
Nagellackentferner
4


Sonstiges:

Produkt:
Anzahl:
Nagelfeilen
6
Glasnagelfeilen
2
Blasenpflaster
11
Gel Einlagen
3


Das sind nun alle Dinge die bei mir rumliegen und teilweise gut verstaut sind. Es ist mehr als ich dachte…

Also alle die mitmachen möchten.. Zählt eure kompletten Sachen und veröffentlicht eine Liste.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Das ist ne sehr sehr coole Idee...Mal sehen ob ich mir mal die Zeit nehme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super, würde mich sehr interessieren :)

      Löschen
  2. Auf so eine Idee würde ich nie kommen ;-) Aber ich denke ich wäre zu faul wirklich alles zu zählen. Du hast ja wirklich ne Menge ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte nachts einen richtigen Wahn und wollte dann auch alles wissen.
      Konnte gar nicht mehr aufhören zu zählen :D

      Löschen
  3. Guten Morgeeen,

    witzige Sache, wäre mir aber zu zeitintensiv. Merke so schon oft, dass durch das Bloggen viel liegen bleibt *schäm*! ;)

    Ein schönes Wochenende und Grüßleeee - Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich von deinem beitrag inspirieren lassen, und hab auch mal durchgezählt. ^^ (http://mademoiselles-beautyblog.blogspot.co.at/2014/01/tag-jahresinventur-2013.html) zum teil wirklich erstaunlich was sich im laufe der zeit so ansammelt. ;D
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Sammlung...da kommt mir meine ja richtig mickrig gegen vor und da versuche ich schon, noch mehr zu reduzieren..allein die Tatsache, dass du 60 Duschgele hast und 31 Bodylotions...meine Güte...wird da nicht mal irgendwann was schlecht von oder schaffst du es tatsächlich, die alle noch vor dem magischen Verfall zu benutzen?

    Hast übrigens eine neue Leserin mehr :-) Finde deinen Blog total interessant!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hatte ich glücklicherweise noch keine Probleme damit^^

      Oh danke das freut mich sehr :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.