Montag, 20. Januar 2014

Sunshine Blogger Award

Hallo meine Lieben,

die Liebe Steffi hat mich für den Sunshine-Blogger Award nominiert. Ich danke dir dafür recht herzlich und nun kommt mein Bericht darüber.


  
Hier die Regeln:

1. Teile 11 Fakten über dich
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
4. Informiere deine Nominierten über diesen Post


11 Fakten über mich:

1. Ich bin am 24.04.1992 in Wetzlar geboren
2. Ich habe meine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation im Juni 2012 abgeschlossen
3. Ich liebe Musik, singen & tanzen
4. Ich bin froh ein Mädchen zu sein – ich liebe Kosmetik und Klamotten
5. Bloggen & Vloggen sind ganz große Hobbys geworden, welche mir unglaublich viel Spaß machen
6. In Sachen Essen und Trinken kann ich ganz schön pingelig sein
7. Ich möchte mir 3 Tattoos stechen lassen, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut
8. Ich liebe es zu baden – tue es auch jeden Sonntag
9. Ich gucke täglich Berlin Tag & Nacht. Sollte ich mal nicht dazu kommen wird es im Internet nachgeguckt.
10. Ich lasse gerade meine Haarfarbe rauswachsen
11. Ich esse zum Großteil Fertig-Produkte :D


Nun die Fragen von Steffi:

1. Was möchtest du 2014 unbedingt erleben?
Ich möchte sehr gerne mal bei einem Bloggerevent oder -treffen dabei sein. Das würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr klappt.

2. Welcher Nagellack ist dein absoluter Favorit?
Das kann ich gar nicht so genau beantworten. Ich habe viele Lacke die ich gerne trage. Finde die Marken Essence, P2, Essie und Catrice aber allgemein sehr gut.

3. Dein größter Wunsch?
Mein größter Wunsch ist, dass meine Familie, meine Freunde und ich auch gesund bleiben. Das ist das Wichtigste.

4. Welche Sprache würdest du gern lernen?
Da würde ich mit Englisch erst einmal anfangen :D Da bin ich eine Niete^^

5. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
Hmm das ist schwierig. Ich bin aber generell ein Mensch der bei (fast) jedem Mist mit macht.

6. Welche besondere Eigenschaft hast du?
Ich bin eine gute Zuhörerin und bin für die Leute da, wenn sie mich brauchen.

7. Dein absolutes Lieblingslied?
Da ich generell viel Musik höre ist die Frage auch sehr schwierig zu beantworten. Aber ich höre generell gerne Elektro, Hip Hop, Black & Pop.

8. Wohin würdest du gerne reisen?
Ich würde gerne mal nach New York und nach Indien. Zwei komplett verschiedene Kulturen^^

9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
10 Jahre ist eine lange Zeit und ich lasse auch einfach alles auf mich zu kommen. Es kann sein, dass ich verheiratet bin und Kinder habe, aber es kann auch sein, dass ich mich vollkommen auf die Karriere stürze.. Einfach abwarten und Tee trinken^^

10. Welches Lied hat dich im Jahr 2013 am meisten bewegt?
Ich habe oft von Wiz Khalifa- Roll up gehört. Bei dem Lied konnte ich immer gut nachdenken, auch wenn es schon etwas älter ist.

11. Deine größte Leidenschaft?
Kosmetik?! :D haha hört sich vielleicht komplett bescheuert an, aber i.wie doch schon.


Meine 11 Fragen:

1. Kaffee oder Tee?
2. Welches Buch ist dein Lieblingsbuch?
3. Welche Art von Filmen schaust du am Liebsten?
4. Hast du Haustiere? Welche?
5. Isst du lieber Schokolade oder Chips?
6. Trägst du gerne Schmuck?
7. In welchen Ländern warst du schon?
8. Nenne deine Schwächen.
9. Hast du einen YouTube Channel oder würdest du dir einen zulegen um selbst Videos zu drehen?
10. Beschreibe deinen Klamotten-Stil.
11. Wer ist dein Lieblingsschauspieler/deine Lieblingsschauspielerin?


Ich nominiere für den Sunshine Blogger Award


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast :)

    Ich will auch mal nach New York :D und Berlin Tag und Nacht habe ich eine zeitlang auch jeden Tag geguckt, aber seit ich mit meinem Ex auseinander bin gucke ich es nicht mehr

    AntwortenLöschen
  2. da gratulier ich dir zu deinem Award natürlich erstmal. ;)
    Ich selbst würd super gern mal nach Schottland oder Irland fahren, aber dafür müsst ich mein Englisch wohl auch bissle aufbessern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub einer Drogerie zu widerstehen is auch einfach extrem schwer und auch echt schwer zu schaffen. Selbst wenn man mal nichts kaufen möchte und man braucht zum Beispiel irgendwie nur ein Deo oder so, dann holt man sich das und sieht halt echt noch so viel anderes :D
    Dankeschön, finde auch das sie toll sind und super günstig ^^

    Glückwunsch zum Sunshine Blogger Award.
    Man erfährt dadurch echt wieder einige neue Dinge von dir =) Ich liebe Englisch <3 War eins meiner besten Fächer in der Schule. Französisch hatte ich auf der Realschule auch und das müsste ich dringend mal wieder auffrischen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.