Donnerstag, 9. Januar 2014

Spezial Wanderbox

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder bei einer Wanderbox Aktion mitgemacht. Ihr habt es schon öfter mitbekommen – ich mache bei solchen Aktionen einfach sehr gerne mit. Man lernt dabei sehr nette Mädels kennen und tauscht Kosmetik, die man selber vielleicht nicht benötigt.

Ich war dieses Mal als letzte in der Reihe. Hier im Video zeige ich euch die Dinge die zu mir kamen:



Herausgenommen habe ich mir im Endeffekt diese Dinge:


Welche Dinge ich rein getan habe, zeige ich euch nicht, da es eine Überraschung sein soll. Nur so viel ist gesagt – Sie geht vollbepackt weiter:


Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich bin schon gespannt auf die nächste Aktion – die ist ja bereits im Gange :)

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.