Dienstag, 14. Januar 2014

Pinkbox Januar 2014 [unboxing] - Bye Bye Pinkbox!

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch hier meine Pinkbox im Januar 2014. Ich hatte eine große Vorfreude, weil es die erste Box im neuen Jahr war. Leider wurde mir die Freude sehr schnell genommen. Warum? Das seht ihr in meinem Video:


Diese Produkte waren drin:

- Treaclemoon Körpermilch One Ginger Morning / 500 ml (5,95 Euro)
- Wella System Professional Shine Define Mask / 30 ml (3,39 Euro) – Originalgröße 400 ml für 45,20 Euro
- Cosart Eye Liner / 0,2g (9,00 Euro)
Sensea Duschbad / 100 ml (1,49 Euro)
- P Jentschura basisch mineralisches Körperpflegesalz / 75g (2,90 Euro)


Die Box hat einen Warenwert von 22,73 Euro. Diese gibt es im monatlichen Abo für 12,95 Euro. Man kann sie jeden Monat kündigen und das werde ich diesen auch tun.

Wie war es bei euch? Konntet ihr euch über die Produkte freuen? Und wo ist eigentlich das Schlüssellochprodukt geblieben? Das ist wohl bei anderen Abonnenten geblieben…

Liebe Grüße
Tabea

1 Kommentar:

  1. Oh weh die Box is ja wirklich nicht so gut, schade das so viele Produkte doppelt vorkommen. Aus dem Grund bin ich bei Boxen echt immer skeptisch und mag nur die DM Lieblinge und Müller Look-Box, weil halt da auch der Preis einfach besser is. Wirklich schade. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.