Freitag, 17. Januar 2014

Nail of the Day #02 – Peacock Green

Hallo meine Lieben,

es geht weiter mit einem NOTD. Heute habe ich mich für diesen tollen Lack entschieden. Ich habe ihn schon sehr lange, aber hatte ihn bis jetzt noch nie getragen. Dabei finde ich die Farbe einfach nur schön.

Heute geht es um diesen Lack von H&M. Es ist der Nail Polish in der Farbe Peacock Green. Ich habe ihn vor ca einem Jahr in einem Set bei H&M online bestellt.


Grün – und vor allem dunkles Grün trage ich sehr gerne. Und auch hier finde ich, dass der Lack in die kalte Jahreszeit gut hinein passt. Auch jetzt im Januar soll es ja leider noch einmal richtig kalt werden.













(1 Schicht)


(2 Schichten)


Der Lack shimmert sehr schön in metalligen Nuancen. Sogar meinen Mädels ist der Lack gleich aufgefallen und ich wurde darauf angesprochen.


Vorher ist mir die Farbe nie aufgefallen. Dadurch, dass ich jetzt aber alle Farben auf Nagelrädern geswatcht habe, ist mir dieser gleich aufgefallen.


Welcher Lack schmückt gerade eure Nägel?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ui das is ja mal ein tolles grün, so eins brauch ich auch unbedingt mal =) Schön schimmernd <3
    Ich trage derzeit einen Taupeton von Astor und dazu ein wenig Glitzer von L'Oréal. Hier habe ich es gepostet:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/01/mein-1-astor-nagel-look.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dein Lack sieht ja auch super aus. Von Astor habe ich noch gar keinen

      Löschen
    2. Danke finde ihn auch super =) Habe auch nur 2 Lacke von Astor und die auch nur weil ich die beide gewonnen habe :D Einmal bei Astor direkt und den wo ich gerade trage bei einer Bloggerin =) Der is aber mega - Up To 10 Days - Bisher wirklich keine Macke, bin gespannt wie lange noch ^^

      Löschen
  2. Hi, bisher habe ich noch keinen Nagellack bei H&M gekauft. Das sollte ich mal nachholen ;-) Allerdings eine andere Farbe. Grün wäre nicht so mein Ding. Vielleicht wieder im Frühling ;-) LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte vorher ehrlich gesagt nie gedacht, dass H&M so tolle Lacke hat.
      Die Farbe ist ja Geschmackssache^^ aber die haben viele schöne Farben :)

      Löschen
  3. Eine schöne Farbe :) meine sind noch nackig, ich muss die noch lackieren, weiß aber leider noch nicht wie.

    Ich habe dich für den Sunshine Blogger Award nominiert :)
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/01/sunshine-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt dir bestimmt was ein - du hast immer so tolle Ideen :)
      Oh danke da freue ich mich sehr :)

      Löschen
  4. Guten Morgen Tabea,

    wow, der ist aber schön, die Farbe finde ich superinteressant und dann noch das metallische Glänzen. Ich habe zurzeit türkise Nägel, meine Lieblingsfarbe. Muss ich aber gleich ablackieren, hat mittlerweile Macken. Mal sehen, was dann "drauf" kommt, vielleicht sogar ein Rotton.

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tati :)
      Ich lackiere auch immer nach Lust und Laune..
      Türkis hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr - wird mal wieder zeit nach alten Schätzen zu gucken :)

      Dir auch noch ein restliches schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Hi liebe Tabea,
    uii, der ist ja hübsch, ich kenne H&M-Lacke gar nicht. Ich mag metallisch schimmernde Lacke auch sehr gerne. Momentan trage ich einen cremig-fliederfarbenen Lack von ANNY. Ich mag ihn und er musste gestern auf meine Nägel, weil er zu meiner Strickjacke passte. :)

    Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag, bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich lese sie auch gerne und deswegen habe ich damit im August gestartet =) Ui das würde mich freuen, das würde ich bei dir auch immer lesen <3
    Ja die is so schlimm die Frau, die hat den Erdknall nicht gehört :D

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön =) Und dir natürlich auch glückwunsch <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.