Samstag, 11. Januar 2014

Nail of the Day #01 - Festive Gold



Hallo meine Lieben,

heute habe ich mein erstes NOTD für euch. Ich habe in Planung euch öfter mal meine Nägel und dadurch auch einige Lacke auf den Nägeln zu zeigen.

Es gibt viele wunderbare Farben und ich trage auch gerne die verschiedensten Lacke von verschiedenen Marken.

Heute fange ich mit einem besonderen Lack von P2 an. Es ist der all you need is… love & joy Nail Polish aus der LE im Jahr 2012. Er hat die Farbnummer #020 Festive Gold.

Ich trage Goldene Lacke nicht so oft. Jetzt in die Winterzeit passt er aber sehr gut rein. Mit diesem Lack kann man auf einigen Partys glänzen und das war auch mein ursprünglicher Plan :)


Er shimmert sehr schön und glitzert nur sehr leicht. Zusätzlich hat er noch ein mattes finish. Das schafft nicht jeder Lack.


Ich finde ihn einfach wunderschön – er ist etwas Besonderes!


Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr gerne goldene Töne – welcher Lack ist euer Favorit?


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. hab genau den selben lack. finde ihn super toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment trage ich absolut gar keinen. Warum ? Hmm keine Ahnung. Ist mir irgendwie nicht so danach. Lach. Aber ich finde es immer toll wie schöne Lacke ihr alle habt. Ein Traum ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, goldene Lacke sind perfekt für Outfits mit etwas mehr Chic. Feiertage, Silvester, Hochzeiten etc. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch - für solche Anlässe sind die Perfekt :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.