Sonntag, 12. Januar 2014

Meine Sonntagsroutine

Hallo meine Lieben,

ja ihr seht richtig – ich habe eine Routine am Sonntag. Zumindestens mache ich jeden Sonntag so fast das gleiche. Einen „Beauty-Gammel-Tag“.

Da heute auch wieder Sonntag ist, dachte ich mir, dass heute der perfekte Tag ist um euch zu zeigen was ich eigentlich so mache.


Als erstes schlafe ich natürlich aus. Was kann es Sonntags schöneres geben? Auch wenn ich wach werde – liege ich manchmal noch mehr als eine Stunde in meinem Bett und spiele Candy Crush Saga oder gucke was auf Instagram so los ist.

Wenn ich mich dann dazu entschlossen habe doch aufzustehen, nehme ich erst meine Schilddrüsen Tablette und gehe mir im Bad die Zähne putzen. Dabei wasche ich mir das Gesicht mit einem Waschgel und benutze ein Gesichtswasser – benutze hier die gleichen Dinge wie bei meiner Abendroutine.


Eine halbe Stunde nachdem die Tablette genommen wurde darf ich Frühstücken. Ich bin jemand der sich nicht all zu große Mühe gibt und sich meist einfach ein oder zwei Toasts mit etwas gesalzener Margarine und Hähnchenbrust macht.


Nach ein paar unspektakulären Stunden vor dem Fernseher, wo ich meistens Teeniefilme schaue, fange ich mit etwas Beauty an.
Die meisten von euch wissen, dass ich jeden Sonntag Baden gehe. Dazu gibt es schon sehr viele Bilder auf Instagram und Facebook.

 











Nach dem Baden rasiere ich mir immer meine Beine. Nachdem ich mich dann eingecremt habe und angezogen habe, mache ich mir eine Maske ins Gesicht. Vorher Peele ich es noch mit dem Balea Peeling.

Nach einer Maske verwende ich eine Feuchtigkeitscreme, da Masken die Haut manchmal austrocknen.

Am Sonntag verwende ich außerdem immer mein Lippenpeeling von Lush und mein Handpeeling von Rival de Loop. Diese Dinge verwende ich richtig gerne, da die Haut oder Lippen sehr weich und geschmeidig werden. Man sollte diese aber nicht zu oft verwenden, da die Haut dadurch auch sehr gereizt wird.

Nach dem Peelen also immer pflegen :)


Zum Abschluss des Tages lackiere ich mir meist noch die Nägel und schaue was so im TV läuft. Manchmal lasse ich aber auch meine Lieblingsmusik laufen und träume umher.


Wie sieht euer Sonntag aus? Beauty, Gammeln oder doch etwas mehr Action?

Einen schönen Sonntag

Eure Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.