Freitag, 31. Januar 2014

Meine Duschgelsammlung

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor einigen Wochen ein Video über meine Duschgelsammlung bei Youtube hochgeladen. Da ich aber weiß, dass viele sich auch gerne solche Beiträge im Gesamten anschauen, dachte ich mir, dass ich diese hier auch nun noch einmal zeige.

Sie hat sich etwas verändert, aber allzu viel ist auch noch nicht passiert. Ich habe mich bei der Benutzung von Duschgel auch etwas geändert. Ich mache nicht mehr eine Flasche nach der anderen leer, sondern habe momentan auch ca 6 gleichzeitig in Benutzung – da ich am liebsten gleich alles gleichzeitig benutzen würde.

Nun kommen wir aber zum wesentlichen:


1. Treaclemoon my Coconut Island (Kokosduft) – Pinkbox
2. Treaclemoon one Ginger morning (Ingwerduft) – Kaufprodukt
3. Treaclemoon the Raspberry Kiss (Himbeerduft) – Kaufprodukt
4. Treaclemoon her Mango thoughts (Mangoduft) – Kaufprodukt
5. Treaclemoon warm Cinnamon nights (Zimtduft) – Geschenk


6. Playboy Play it Sexy – Gewonnen
7. Playboy VIP – Gewonnen
8. Playboy Play it Spicy – Gewonnen
9. Playboy Play it Lovely – Gewonnen
10. Playboy Play it Pin up – Gewonnen
11. Super Playboy – Kaufprodukt


12. Balea Dusch Lotion Beautiful Berries – Kaufprodukt
13. Balea Creme Öl Dusch Peeling Indian Chai – Kaufprodukt
14. Balea Creme Öl Dusch Peeling Apfel Zimt – Geschenk
15. Balea Dusche Magischer Winter – Gewonnen
  

16. Balea Duschgel Vintage Pop – Kaufprodukt
17. Balea Duschgel Frühlingsgefühle – Tauschpaket
18. Balea Street Art Showergel Beerenduft – Kaufprodukt
19. Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte – Kaufprodukt


20. Balea Totes Meer Salz Dusche Rote Früchte – Kaufprodukt
21. Balea Totes Meer Salz Dusche Orange – Kaufprodukt
22. Balea Creme Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein – Kaufprodukt
  

23. Balea Pflege Dusche Kirsch- und Mandelduft – Kaufprodukt
24. Balea Dusche & Creme Cocos Tiareblüte – Kaufprodukt
25. Balea Relax Dusche Atem Pause – Kaufprodukt
26. Balea Drogeristen Challenge – Gewonnen


27. Balea Dusche Brazil Mango – Kaufprodukt
28. Balea Dusche & Creme Guave – Kaufprodukt
29. Balea Dusche Erdbeer Momente – Kaufprodukt
30. Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera – Kaufprodukt
31. Balea Dusche Fiji Passionsfruit – Kaufprodukt


32. Fa Luxurious Moments Schwarzer Amethyst & Pinke Viola – Kaufprodukt
33. Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte – Kaufprodukt
34. Fa Sport Körper & Haar – Kaufprodukt 


35. Isana Winter Dusche Schneegestöber – Kaufprodukt
36. Isana Creme Dusche Vitamin & Joghurt – Kaufprodukt
37. Isana Öl Dusche Melone & Birne – Wanderbox
38. Isana Dusch Gel Violet Passion – Kaufprodukt


39. Cien Shower Gel San Francisco – Kaufprodukt
40. Cien Duschgel Rio de Janeiro – Kaufprodukt
41. Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality – Kaufprodukt
42. Palmolive Aroma Therapy Morning Tonic – Kaufprodukt


43. Dusch Das Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl – Kaufprodukt
44. Dusch Das Creamy Coconut – Kaufprodukt
45. The Body Shop Pear & Lemongrass – Gewonnen
46. The Body Shop Cranberry – Glossybox


47. Fruttini Strawberry & Starfruit – Wanderbox
48. Alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus – Gratiscoupon
49. Vichy Gel Dusche – Gewonnen
50. Sensea Shower Gel Orange & Passionsfruit – Pinkbox


51. New Yorker Soft Cream Shower – Pinkbox
52. Anatomicals Body Cleanser – Glossybox
53. Yves Rocher Jardins du Monde – Geschenk
54. Yves Rocher Shower Gel – Kaufprodukt


55. Seba Med Pflege Dusche Limette – Wohlfühlbox
56. Dresdner Essenz Cremedusche Vanille Sandelholz – Kaufprodukt
57. Lavera Naturkosmetik Regenerierende Creme Öl Dusche – Überraschungsbox
58. Beyonce Pulse – Kaufprodukt
59. Just Cavalli Duschgel - Gewonnen


Das sind doch noch einige, die ich aufbrauchen werde. Aber ich liebe Duschgel und die verschiedenen Düfte einfach sehr. Ein Lieblingsduschgel habe ich jedoch nicht. Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein Lieblingsduschgel?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Hi Tabea,
    aaaaaaaach Du lieber Himmel.... :D
    Haha, Du bis ja eine lustige "Duscherin"... am Liebsten alle gleichzeitig. Ich stell mir gerade vor, wie Du in der Dusche mit 20 Flaschen wild herumfuchtelst, weil Du Dich nicht entscheiden kannst. Klingt wirklich sehr abenteuerlich :D

    Also ich nehme kein bestimmtes, sondern schaue immer nach pflegenden, ölhaltigen Duschgelen. Dabei spielen die Optik und der Duft die wichtigste Rolle. Marke und Preis sind dabei eher Nebensache.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg was für ein lustiges Bild :D haha
      Ja so entscheide ich mich meistens auch. Optik und vor allem der Duft ist das Wichtigste.

      Dir auch noch ein schönes Restwochenende :)

      Löschen
  2. Wow was für eine Sammlung.. mensch, wo hast du denn soviel Platz im Bad? Bei mir quillt schon alles über aber das sprengt ja echt alles ;)
    Besonders toll find ich die Treaclemoon-Sammlung..

    Übrigens hab ich vor lauter Dschungelcamp gerade erst mal "Meine Dschungelsammlung" gelesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Bad sieht es dadurch ja auch fast aus wie in einem Dschungel :D
      Es ist erstaunlich aber noch passt alles rein, obwohl meine Wohnung generell nicht sehr groß ist ^^

      Löschen
  3. Du hast echt so eine mega Sammlung =) Ich hab letztens bei mir gezählt und ich habe gerade mal "nur" so um die 30 Duschsachen :D Vielleicht zeige ich meine Sammlung auch mal, aber vorher muss ich irgendwann noch meine Handcremes ablichten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30 sind aber auch schon einige :D
      Jaa würde mich freuen und hopp hopp zeig mir deine Handcremes. Die werde ich demnächst wohl auch noch zeigen :)

      Löschen
    2. Jap stimmt sind auch nicht wenige =) Ich kenne ja wirklich Leute die haben nur 5, aber da hat man dann doch gar keine richtige Wahlmöglichkeit :D
      Ok mach ich dann mal demnächst, denke nächste Woche =)

      Freut mich das es dir gefällt das ich nun auch "Aufgebraucht" mache hehe =)
      Ja die is wirklich super und allein der Geruch *-*

      Löschen
  4. Ich glaub ich hab auch so eine große Sammlung :) vielleicht mache ich da auch mal einen Bericht drüber ;) besonders toll von dir finde ich die Balea Beautiful Berrys und Balea Indian Chai. Ich hätte beides soo gerne gehabt aber leider die LE's verpasst :((( ein Lieblings Duschgel hab ich auch nicht, aber ich liebe fruchtige Düfte.
    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich hab auch so eine große Sammlung :) vielleicht mache ich da auch mal einen Bericht drüber ;) besonders toll von dir finde ich die Balea Beautiful Berrys und Balea Indian Chai. Ich hätte beides soo gerne gehabt aber leider die LE's verpasst :((( ein Lieblings Duschgel hab ich auch nicht, aber ich liebe fruchtige Düfte.
    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott..und ich dachte schon, ich hätte viel :-) Aber einige tolle Duschgels hast du dabei!
    Mein Lieblingsduschgel hängt ein wenig von der Jahreszeit ab. Jetzt im Winter habe ich zum Beispiel von "i love.." das choco mocca lala Duschgel geliebt, welches so herrlich nach Schokolade duftet. Im Sommer (im letzten z.B.) habe ich Blaubeere von Balea geliebt...aber deine Sammlung toppt ja echt jedes DM-Regal^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn etwas gut riecht - muss ich es einfach kaufen und da Duschgel nicht all zu teuer ist fällt es meist auch nicht auf wenn ich mal eins oder zwei einpacke :D

      Ohja die "I love.." Duschgele sind so toll ich will mir davon auch unbedingt mal eins leisten :)

      LG

      Löschen
  7. Wow,diese Auswahl ist unglaublich *-*
    Ich find im Moment original Source und Palmolive Duschgels ganz toll und werde meine Sammlung wahrscheinlich auch noch erweitern.
    Liebe Grüüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.