Montag, 6. Januar 2014

Garnier Miracle Skin Perfector All in One BB-Cream

Hallo Beautys,

ich durfte bei dem großen BB Cream Test von Garnier teilnehmen. Ich habe mich damals für die Miracle Skin Perfector All in One Cream entschieden. Und sie war tatsächlich noch auf Lager.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 40 ml enthalten und diese kosten ca. 8,95 Euro. Nach dem Öffnen ist sie 12 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Die BB Cream ist eine neue Generation der Gesichtspflege, die auf einer All-in-one Technologie basiert. Sie vereint die gesamte Beauty-Routine in nur einem Schritt mit einem dauerhaften Matt-Effekt und einem Hauch Make-Up für eine sofort perfektionierte Haut.

Anwendungshinweise:
Verteilen Sie die BB Cream  wie Ihre gewohnte Tagespflege auf der zuvor gereinigten Haut. Zögern Sie nicht eine weitere Schicht aufzutragen, um die Deckkraft zu erhöhren.

Farbe:
Ich habe die Farbe hell gewählt und diese passt sich meinem Hautton sehr gut an. Ich habe helle Haut.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich habe gleich beim ersten Auftragen bemerkt, dass die BB Cream leider gar nichts für mich ist. Ich finde Sie zu flüssig. Dadurch zieht sie schnell ein und lässt sich nicht gut verteilen.


Die BB Cream hat eine gute Deckkraft. Dadurch, dass ich sie nicht gut verteilen konnte, wurde sie bei mir sehr fleckig.


Fazit

Mit dieser BB Cream kam ich leider gar nicht zurecht. Ich schaue mir aber eine andere von Garnier mal an, die eine andere Konsistenz hat.

Mit zu flüssigen BB Creams oder auch Make-up komme ich persönlich leider nicht zurecht.

Kommentare:

  1. Ich muss demnächst auch mal drüber schreiben ^^ Ich mag sie an sich ganz gerne, passt sich super meiner Hautfarbe an und ich mag das sie flüssig is (wobei sie mir anfangs auch zu flüssig war :D). So verschieden sind eben Geschmäcker =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Anti Falten BB Creme von Garnier und liebe sie!! :-D Die ist aber auch nicht so flüssig. Bin zwar erst 30, aber man kann ja nie früh genug gegen die Falten ankämpfen. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte auch testen und habe die Anti-Age getestet.
    Diese ist sehr pastös und ich fand sie einfach nur furchtbar! haha... echt witzig, wie unterschiedlich das Empfinden ist...
    Aber da sieht man wieder, dass wirklich jeder selbst seine Erfahrung machen muss...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh wie schade, ich bin begeistert. Ich teste die gleiche Variante wie du und bin froh, dass die Konsistenz so dünn ist, weil ich sie so viel besser verteilen kann. Mein Bericht dazu kommt noch.

    Viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe jetzt einfach mal ein neues Kommi und antworte für alle ^^

    Ich merke schon wieder, dass jeder Mensch sehr verschieden ist und es ist natürlich auch so, dass jeder ein Produkt selbst testen muss und somit eine Meinung bilden kann.

    Liebe Grüße euch allen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.