Montag, 27. Januar 2014

Ciaté mini Nail Polish

Hallo ihr Süßen,

ich habe vor einiger Zeit 3 kleine minis von Ciaté bei der lieben Marion gewonnen. Ich habe mir daraufhin überlegt, dass ich die süßen erst einmal teste und dann auch gleich einen Bericht mit Tragefotos darüber schreibe.



Es sind meine ersten Lacke von dieser Marke – also auch gleich eine ganz neue Erfahrung. Bekommen habe ich die Farben „PP122 – hoopla“, welches ein süßes Bonbon-Rosa ist, „PP164 – hiddem gem“, dies ist eine Ocker-Farbe und „PP043 – apple & custard“, hierbei handelt es sich um einen Grünton.


Ich finde alle 3 Farben sehr schön und dadurch, dass diese so unterschiedlich sind, hat man tolle Farben für verschiedene Anlässe oder für verschiedene Stimmungen.

De süßen Lacke habe ich bereits bei Douglas in verschiedenen Farben gesichtet. Die mini Variante beinhaltet 5 ml und die Originalgröße beinhaltet 13,5 ml und kostet 9,95 Euro.

Dadurch, dass ich Gelnägel habe, kann ich euch leider nicht genau sagen wie lange der Lack hält. Auf Gelnägeln hält ein Nagellack generell länger und splittert nicht sofort ab.

Jetzt möchte ich euch aber die Tragebilder nicht vorenthalten. Ich finde alle drei Farben sehr schön und sie haben ein glänzendes Finish, welches auch ein paar Tage hält.




Kennt ihr die Nagellacke von Ciaté bereits? Ich werde mir in Zukunft bestimmt noch weitere Farben anschauen und auch zulegen.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Aaah, Tabea,
    so hübsch hast Du sie vorgestellt. Superschöne Tragefotos, mir persönlich gefällt der cremige Rosé-Ton am Besten, das ist bei mir aber vorprogrammiert. Bei Rosé komme ich immer gleich ins Schwärmen. Nun muss aber bald der Frühling kommen.
    Ich habe meine restlichen Ciatés auch schon teilweise getestet und wundere mich über die Deckkraft der Pastells. Die Trockenzeit und der Glanz sind für mich auch völlig ok.

    Bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir gedacht, dass dir dieser am besten gefällt.Mir um ehrlich zu sein auch von den drei Farben.
      Typisch Mädchen halt :D

      Ich bin auch rundum zufrieden und nochmal danke <3 freue mich immer noch sehr darüber.

      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    ui, die sind alle hübsch. Aufgetragen gefällt mir der Rosé-Ton aber auch am besten, dicht gefolgt von dem grünen Lack. :)

    Viele Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es bei mir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Jedesmal wenn ich deine schönen Nägel und die super tollen Lacke sehe fällt mir ein das ich immer noch keine Tips kein neues Gel und Co gekauft habe lach.
    Schöne Lacke tolle Bilder schön geschrieben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich sagen .. auf auf :D

      Dankeschön :*

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.