Freitag, 10. Januar 2014

Challenge – Jetzt ist Schluss!..

Hallo meine Lieben,

ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich worum es sich bei dieser Challenge genau handelt.
Eine liebe Bloggerin hat eine Challenge gestartet, worum es genau geht, könnt ihr bei ihr auf dem Blog hier nachlesen.

Da auch ich sehr viele, wirklich sehr viele, verschiedene Produkte hier habe die endlich benutzt werden wollen, mache ich mit.

Ich habe mich allerdings nicht nur für dekorative Kosmetik entschieden, sondern auch für Pflege. Folgende Produkte will ich bis Ende März nicht mehr kaufen:


Duschgel:
Ich habe bereits ein Sammlungsvideo gedreht und seitdem sind wieder einige dazu gekommen HILFE :D Das Video setze ich euch noch einmal am Ende rein. Und jetzt ist erst einmal Schluss.


Nagellack:
Ich bin ein echter Nagellack Junkie! In letzter Zeit habe ich mich echt zurückgehalten, aber auch die vermehren sich schon wie von alleine..



Eyeshadow :
Ich kann euch nicht sagen wie viel es inzwischen ist, aber ihr seht es sind einige. Ich habe es bin jetzt erst einmal geschafft einen leer zu machen. Diese werden mir also Lebenslang reichen.

(Es sind nicht alle auf dem Bild)

Lippenstifte:
Es sind auch einige Lippenstifte in meiner Sammlung und die müssen erst einmal reichen.



Es wird wahrscheinlich einige Situationen geben, wo es mir nicht leicht fallen wird, aber ich hoffe ich werde es durchstehen. Es ist ja jetzt auch nicht all zu lange..

Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige finden würden die mitmachen möchten. Vielleicht werden dann so auch alte Schätze ausgekramt und endlich benutzt und vielleicht auch geleert?

Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach einen Kommentar unter den Post von Paula (den findet ihr hier).

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Hi Tabea :)
    Ich habe mich letztes Jahr auch dazu entschlossen keine Shampoos oder Duschgel zu kaufen. Hat auch Super geklappt,jetzt ist meine Sammlung aber leer :( also muss jetzt nachschupp her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      Dann kann das shoppen ja wieder losgehen ^^
      Ich hoffe, dass meine sammlung nicht gleich leer geht, aber etwas reduzieren muss ich die schon.

      Löschen
    2. deine sammlung wird definitiv nichtgleich leer gehen... die wird dir über jahre reichen ;)

      Löschen
  2. Ich hab auch den Duschgelen den Kampf angesagt, klappt auch ganz gut. Auf deine Lacksammung bin ich neidisch. Ich geb dir einfach meine Adresse, du schickst sie mir und du kannst wieder neue kaufen. :-D Das doch ne Idee. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich aber ganz schön hinterher trauern :D

      Löschen
  3. Lach ABSOLUTER WAAAHHNNSSIINNNN. Du bist und bleibst mein Mädchen Mädchen grins.
    Also so viel werde ich wohl nie besitzen. Aber so hab ich bei dir mehr zu gucken ♥
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung ;O)
    Habe Dich nun bei mir verlinkt :*

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Challenge :) da muss ich auch mitmachen :) ich habe auch so dermaßen viele Duschgele, Shampoos und Bodylotions :) ich hab direkt einen Kommentar unter dem passenden Post hinterlassen und hoffe das ich noch mitmachen darf :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sammlung :D Ich mach ja auch mit, aber ich glaube, bis auf Lidschatten hast du die Nase vorne :D Hab trotzdem genug, um jahrelang auszukommen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann schau ich gleich mal bei dir vorbei :)
      Es ist Wahnsinn was man alles zu Hause hat :D

      Löschen
  7. Hallöchen :O)
    Wie läuft die Challenge bei dir?
    jetzt sind´s noch 4 Wochen und dann kauf ich mir erstmal ne neue Sleek Palette ^^
    Lg Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie läuft sehr gut :) Ich hoffe bei dir auch?

      Ohja ich plane auch schon Hamsterkäufe im DM und Rossmann :D ;D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.