Mittwoch, 15. Januar 2014

Balea Rasiergel Blaubeer Momente

Hallo meine Lieben,

es gab vor einiger Zeit ein Special zu 40 Jahre dm. Hierbei gab es ganz viele tolle LEs von den Eigenmarken von dm. Eine davon war dieses tolle Rasiergel von Balea mit Blaubeer-Duft.


Verpackung:
Die Verpackung hat mich beim Kauf sehr angesprochen. Ein sehr tolles Design für 4 Jahrzehnte dm. Schöne Frische Blaubeeren sind zusätzlich abgebildet.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 150 ml enthalten und diese kosten ca. 0,95 Euro. Ich habe es ca im September 2013 gekauft und es ist noch bis Juni 2016 haltbar.

Herstellerangaben:
Verführerisch Glatte Beine: Mit dem Balea Rasiergel Blaubeer Momente wird die Rasur zum fruchtigen Wohlfühlerlebnis.

Das schöne Gefühl streichelglatter Haut. Die reichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel verwöhnt die Haut der Beine, Achseln und Bikinizone während der Rasur.

Erklärte Anwendung auf der Verpackung:
Dose senkrecht halten. Haut mit Wasser anfeuchten. Etwas Gel auf die Hand oder direkt auf die zu rasierende Körperpartien geben und verteilen. Das Gel wird dabei zu einem reichhaltig-cremigen Schaum. Nach der Rasur gründlich abspülen.

Duft:
Ich liebe den Duft. Seit der ersten Anwendung würde ich mir am liebsten stündlich die Beine rasieren. So toll nach Blaubeere und überhaupt gar nicht künstlich. Ich hoffe Balea bringt die Reihe dieses Jahr wieder heraus.

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze das Rasiergel sehr gerne. Nach dem anfeuchten trage ich es direkt auf die Haut auf und verstreiche es. Es wandelt sich um in einen sehr leichten, pflegenden und cremigen Schaum. Der Schaum ist sehr sanft und riecht, wie schon vermerkt, einfach unglaublich lecker und sehr gut.

Dank des Schaums gleitet die Klinge des Rasierers gut über die Körperpartie und entfernt die Haare sanft. Der restliche Schaum lässt sich nach der Rasur sehr gut mir lauwarmen Wasser entfernen.


Fazit 

Ein Rasiergel, welches ich immer wieder nachkaufen würde und auch in verschiedenen Duftrichtungen werde.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar und das Gel ist zudem auch noch sehr ergiebig.

Ich kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Na das hört sich ja super und lecker duftend an. Müsste ich direkt mal mitnehmen beim nächsten Shoppen :)
    Lg sTeFFi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    jaaaaa, ich liebe Blaubeeren. Am liebsten natürlich zum Essen! ;) Hört sich gut an, kannte ich bisher noch nicht das Produkt. Klasse!

    Grüßle - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist es bei mir ganz andersrum.. Ich mag Blaubeeren eigentlich nicht, aber duften tun die einfach lecker ^^

      Löschen
  3. Ich habe das Rasiergel auch schon gekauft, aber schon aufgebracht. Ich fand den Duft ein wenig zu süßlich, aber es duftet eindeutig nach Blaubeere ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich super das Rasiergel. Leider habe ich das gar nicht wirklich mitbekommen bzw. entdecken können. Aber schwamm drüber, Balea macht ja viele tolle Rasiergels =) Ich finde die riechen immer so mega <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da wird es zukünftlich bestimmt das eine oder andere tolle geben^^

      Löschen
    2. Dankeschön, freut mich das dir unser Einkauf gefällt =)
      Ja das riecht echt toll und wird morgen direkt eingeweiht hehe.
      Und das Himbeerpeeling riecht auch so mega genial, das werde ich wohl auch direkt morgen ausprobieren :D
      Dankeschön, ebenfalls guten Geschmack =P Lg

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.