Dienstag, 7. Januar 2014

Abendliche Pflegeroutine

Hallo meine Lieben,

heute nehme ich euch mit in meine Abendroutine. Ich zeige euch hier welche Produkte ich im Moment benutze und sage euch hier auch meine kurze Meinung dazu.

Wenn ihr ausführliche Reviews zu den Produkten möchtet, schreibt es mir einfach in die Kommentare – jedem Wunsch wird schnellstmöglich nachgegangen :)


Step 1 – Abschminken:

  
Zum Abschminken benutze ich gerade diese 3 Produkte.

Wattepads sind immer dabei. Am liebsten benutze ich die von Ebelin, aber die Iseree aus dem Lidl benutze ich zwischendurch auch immer wieder.

Eucerin Dermato Clean 3 in 1 Reinigungsfluid. Dieses benutze ich zur Zeit für das gesamte Gesicht. Es entfernt das Make up sehr gut. Allerdings kann ich es nicht für die Augen verwenden, da es in den Augen sehr brennt.

Avon conditioning eye makeup remover lotion. Den Augen Makeup Entferner benutze ich gerade für meine Augen. Er brennt nicht und entfernt die Make up sehr sanft. Allerdings muss ich mich noch an die cremige Textur gewöhnen, da ich vorher Monatelang ein Gel verwendet habe.


Step 2 – Gesichtsreinigung:
  


Gesichtsbürste von Ebelin. Wer kennt sie nicht? Ich muss sagen, ich habe mich wahrhaftig in Sie verliebt. Ich benutze Sie sehr gerne und durch Sie wird der restliche Schmutz im Gesicht entfernt.

Zusammen mit der Gesichtsbürste benutze ich das milde Waschgel vom Rewe. Bevor ich die Gesichtsbürste bekam, mochte ich das Waschgel aufgrund der Konsistenz überhaupt nicht. Mittlerweile geht es. Nur der Duft könnte etwas besser sein :P

Als nächstes trage ich mit einem Wattepad das Gesichtswasser von Balea auf. Momentan benutze ich das Rosane. Das mag ich aber gar nicht. Es schäumt zu sehr und riecht nicht so gut – ich mag es etwas frischer. Mir wurde nun das grüne empfohlen. Ich habe es bereits gekauft, aber dieses wird erst leer gemacht.

Als Augencreme verwende ich gerade die Bebe More Beautyful Eyes Pflege. Ein weiteres Produkt welches ich überhaupt nicht mag. Ich bin froh, wenn es leer ist und ich andere Testen kann. Habt ihr eine Empfehlung?

Damit meine Haut noch besser mit Feuchtigkeit gepflegt wird, verwende ich immer ein Serum. Momentan ist es das Yves Rocher Serum Vegetal gegen Falten. Das mag ich eigentlich ganz gerne. Es duftet angenehm und zieht schnell ein.


Step 3 – Zahnpflege:


Neben einer stink normalen Zahnbürste aus dem Lidl, benutze ich die Zahnpasta von Elmex Sensitive Professional. Ich habe Sie von meinem Zahnarzt empfohlen bekommen, da ich sehr schmerzempfindliche Zähne habe und liebe sie.


Step 4 – Körperpflege:


Avon replenishing Creme mit Aloe Vera ist derzeit meine Gesichtscreme. Sie belgleitet mich seit über 1,5 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr ergiebig und spendet viel Feuchtigkeit.

Für die Lippenpflege benutze ich derzeit Balea Young Lovely Raspberry. Meine Lippen sind danach unglaublich weich, der Geschmack/Duft gefällt mir allerding nicht so gut.

Für meine Beine benutze ich immer eine Körperbutter, da diese mehr pflegen und die Haut noch weicher machen, als eine Lotion. Momentan ist es die Balea Young Sweet Wonderland. Der Duft gefällt mir allerdings in dem Tigel besser als auf der Haut.

Für den Rest des Körpers reicht eine Bodylotion. Von Treaclemoon the Raspberry kiss ist dafür Ideal. Toller Duft sage ich nur ;)

Meine Hände dürfen auch Nachts nicht fehlen. Die Handcreme von Yves Rocher verwende ich gerade. Der Duft ist zwar nicht so prickelnd, aber dafür pflegt sie sehr gut. Ideal für rissige Hände.

Als Fußcreme benutze ich die wärmende Fußcreme von Efasit zwischendurch. Ich muss sagen, dass ich meine Füße gerne vernachlässige und diese nicht regelmäßig eincreme. Diese Creme gefällt mir aber ziemlich gut und sie wärmt wirklich.


Diese Produkte gehören zu meiner Abendroutine dazu. Welche Produkte benutzt ihr gerade Abends? Seit ihr zufrieden oder habt ihr bei manchen doch noch nicht das „perfekte“ Produkt gefunden?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Jup Geschmäcker sind wirklich verschieden und wäre ja auch doof wenns nicht so wäre.
    Genau jeder sollte halt mal gucken was er lieber mag, ob fester oder flüssiger.
    Ui ui ui da hast du aber eine ausgiebige abendliche Pflegeroutine.
    Gut ich nutze auch manchmal so viel je nachdem was ich halt am Tag gemacht habe bzw. ob ich geschminkt war etc. Aber oftmals läufts bei mir nur aufs Zähne putzen und Gesicht waschen hinaus :D Eincremen bin ich leider oftmals zu faul, obwohl ich ich es mir immer vornehme. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig super versorgt. Aber ich hab bei dir auch nichts anderes erwartet. Du bist eben ein klasse Mädchen Mädchen ^^ Ja ich weiß du bist schon eine Frau. Aber so nenne ich alle Frauen die viel Beauty haben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du darfst mich auch als Mädchen betitteln :P
      Aber ja das spiegelt es gut wieder :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.