Samstag, 4. Januar 2014

1O1 in 1OO1 – Update Januar 2014

Hallo meine Lieben,

es ist wirklich unglaublich! Jetzt haben wir schon wieder Januar – die Zeit geht einfach schnell um. Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen.

Heute kommt das zweite Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat das zweite Mal zur Seite gelegt

OO4. Bewerbungen schreiben –
Ich habe letzten Monat 15 Bewerbungen geschrieben.

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Da bin ich gerade wieder dabei :)


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Diesen Monat habe ich sehr viel Zeit mit Ihnen verbracht und auch sehr oft da geschlafen. Insgesamt war es 7 Mal.

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Das habe ich letzten Monat 3 Mal geschafft

O16. Tiny beim Wohnung streichen helfen –
Erfolgreich gemeistert :)

O19. Spontan Besuch bei Freunden –
habe ich zwei Mal getan


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Momentan gehen viele Fans, aber das ist gar nicht schlimm. Auch wenn ich es nicht schaffen sollte, bin ich stolz drauf, dass ich so weit gekommen bin.

O21. 15O GFC-Leser –
Hier habe ich gleich 4 neue :) Danke! Ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber.

O22. 5OO YouTube Abonennten –
Auch hier habe ich neue Abonennten und dann auch gleich 32. Danke ich freue mich so sehr darüber :)

O23. Mindestens 4x die Woche bloggen –
Das habe ich 3 Mal geschafft. Die letzte Woche war doch etwas zu viel Stress.

O25. Gewinnspiele bei mir starten lassen –
Man konnte zu Nikolaus zwei Lidschatten von Horst Kirchberger bei mir gewinnen

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Dies habe ich alle 4 Wochen geschafft.

O28. Header aktualisieren –
Der Header wurde anfang Dezember aktualisiert. Mir gefällt er schon viel besser als der Alte.


Beruf und Bildung

O34. Bewerbungen persönlich bei Firmen abgeben –
Ich habe mich persönlich als Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt beworben. Dort hatte ich auch mein Vorstellungsgespräch am Montag.


Party und Events

O46. Richtig die Sau raus lassen –
Silvester war es eindeutig :D Aber da darf man das auch mal^^


Fitness und Wellness

O55. Meine Trainingsgeräte zu Hause benutzen –
Haha ich war diesen Monat so motiviert und habe es 1 mal gemacht :D Ich hoffe meine Motivation kommt bald wieder – muss endlich etwas tun.


Kreatives, Hobby und Freizeit

O63. Musik am Laptop sortieren –
Dies habe ich 2 mal gemacht.

O64. Bilder am Laptop sortieren –
Das habe ich 1 mal gemacht.

O67. Etwas selbstgebasteltes verschenken –
Das habe ich zu Weihnachten gleich 5 mal getan.


Beauty

O8O. Beautyprodukte Aufbrauchen (Originalgrößen) –
Hier habe ich auch schon ein paar aufgebraucht. Welche es sind werdet ihr im Aufgebraucht Video sehen. Die Zahl wird danach aktualisiert.


Essen und Trinken

O84. Pizza selber backen –
Yay! Ich habe es geschafft :D


Something else

O99. Einmal die Woche Baden –
Das schaffe ich jeden Sonntag^^ Also 5 mal diesen Monat.

1OO. Schöne Fotos von mir machen –
Habe ich doch tatsächlich 2 Mal geschafft xD

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 15 mal getan.



Jetzt wo ich noch einmal alles vor mir habe, sehe ich, dass doch ganz schön viel erledigt wurde.

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Super Projekt. Sollte ich mir vielleicht auch mal Gedanken dazu machen :p
    Du hast eine Menge Dinge eingehalten - echt super!

    Liebste Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht möchtest du ja auch mitmachen?
      Es müssen ja keine schwer erreichbare Dinge sein, sondern einfach Dinge die man erledigen möchte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dankeschön, freut mich das dir mein Jahresrückblick gefällt =) Ja ich habe echt viel erlebt, wird auch immer mehr :D Ach dein Jahr war bestimmt auch cool, hast ja auch einige tolle Sachen getestet.
    Ja die Geissens sind echt cool, Robert haben wir schon 3x getroffen und Carmen dank dem VIP Gewinn auch endlich das 1. Mal. Und Madcon war auch echt mega, vor allem als wir auf die Bühne geholt wurden, die waren mega nett =)
    Ich möchte auch unbedingt wieder auf ein Bloggerevent, das war einfach so cool =) Und bei einem Bloggertreffen möchte ich auch mal dabei sein, sprich einfach mit anderen Bloggern Kaffee trinken & ratschen.
    Dankeschön das is super nett von dir <3 Wünsche dir auch das 2014 so toll wird wie du es dir wünscht =) Und auch danke, ich hoffe auch das mein Freund und ich noch viele weitere tolle Jahre haben <3

    Das klingt nach einem super Projekt =) Wirklich spannend und ich bin schon sehr drauf gespannt was du so alles in nächster Zeit abarbeitest.
    Ich hatte letztes Jahr das Projekt 365 auf Facebook, sprich jeden Tag ein Foto hochladen. Das war schon echt cool, vor allem jetz wo ich sehe was ich so alles gemacht habe. Aber wenn man mal kein Bild hatte war das echt irgendwie doof :D Da hab ich dann irgendwas total normales fotografieren müssen, aber mei :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es echt toll, wie viel du den Monat geschafft hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.