Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Tag] Instagram

Hallo meine Lieben,

ich habe eben bei der lieben Mareike von Mareikes Beautywelt einen interessanten Tag gefunden, den ich mal wieder einfach mitmachen muss. Es geht um Instagram, eine Plattform die ich gerne nutze. Mein Profil findet ihr rechts in der Leiste – ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt :)

So und nun kommen die Fragen:

Wie ist dein Instagram-Name?
Mein Instagram Name lautet „lucky0170“. Ich habe ihn damals gewählt, da mein Katzer (der mittlerweile verstorben ist) Lucky hieß. Die 0170 war der Anfang einer alten Handynummer. Mittlerweile findet man mich überall im Internet mit diesem Namen.


Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen?
Mir wird angezeigt, dass es vor 58 Wochen war.


Welches war dein erstes Foto?
Die tollen Rockstar-Dosen :P Jetzt habe ich wieder Lust drauf^^



Wie oft postest du Fotos?
Je nach Lust und Laune und was so passiert. Kann täglich mehrmals oder mal paar Tage gar nichts kommen.


Welches ist dein schlimmstes Foto?
Eindeutig dieses. Es gibt viele schlimme Bilder von mir, aber das ist mir wirklich peinlich.. Warum nur…??



Welches Foto hat die meisten Likes?
Das Bild zeigt zwar nur den Inhalt meiner Handtasche, aber nun gut warum nicht?



Warum bist du bei Instagram?
Es ist schön zu sehen, was andere Leute für Bilder posten und ich selber mache gerne Bilder und poste die auch sehr gern.


Was für Instagram-Accounts folgst du?
Das ist unterschiedlich. Von meinen Lieblingsschauspielern und Sängern über Youtuber bis hin zu meinen Freunden.


Privat oder öffentlich?
Öffentlich! Ich habe nichts zu verheimlichen und das Internet hat eh schon viele Daten von mir, also warum nicht?


Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?
Es gibt einige die ich mag – sonst würde ich die auch nicht veröffentlichen^^ Aber dieses von Benni und mir mag ich sehr <3








Dein neustes Foto?
War gestern beim Zahnarzt :/ Eigentlich auch ein Bild welches ich schrecklich finde. Da mein halbes Gesicht taub war sieht mein Mund so unförmig aus :D



Welche Art von Fotos lädst du hoch?
Das kommt immer drauf an. Dinge im Alltag, Dinge die ich gewonnen habe oder testen darf und natürlich auch Fotos von mir.



Soo dann tagge ich jetzt noch Steffi von Steffis Testlounge und alle die noch mitmachen möchten ^^

Liebe Grüße
Tabea 

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.