Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolausgewinnspiel

Hallo meine Lieben,

wie versprochen kommt jetzt noch ein Gewinnspiel für euch.

zu Gewinnen gibt es 2 Lidschatten von Horst Kirchberger. Die Farben wurden extra so gewählt, dass Sie in diese Jahreszeit rein passen. Einer schön Nudefarben und einer in Gold. Da es zwei Lidschatten sind werden auch 2 Gewinner gezogen.


Dieses Mal benutze ich den Rafflecopter, der mir auch bei der Auslosung helfen wird. Zusätzlich zu diesen Aufgaben habe ich aber noch 2 kleine, die erfüllt werden müssen! Im Rafflecopter sind noch Alternativen genannt, wo ihr weitere Lose sammeln könnt.

- Bitte seid oder werdet Leser meines Blogs, denn für diese ist mein Gewinnspiel gedacht
- Schreibt undebingt in die Kommentare welchen Lidschatten ihr gewinnen möchtet.


Teilnahmeberechtigung:

- Teilnehmen können alle die Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
- Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich bei einem Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit der Gewinn versendet werden darf.
- Das Gewinnspiel wird von mir selbst betrieben und bezahlt. Ich bin verantwortlich für den Inhalt.


Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 20.12.2013. Mit viel Glück liegt es also unterm Weihnachtsbaum :)


Ich wünsche euch allen viel Glück! Über das teilen würde ich mich sehr freuen - es ist aber kein MUSS!

Liebe Grüße
Tabea




a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich finde den nudefarbenden Lidschatten total schön und ich würde mich wahnsinnig freuen, ihn zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Weihnachten verbringe ich dieses Jahr wie immer mit meiner Familie und meinen Großeltern :)

      Löschen
    2. Ich finde den goldenen Lidschatten sehr schön und würde mich ebenfalls über einen Gewinn sehr freuen. Weihnachten wird mit der ganzen Familie verbracht.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe die Weihnachtstage wie jedes Jahr mit meiner Familie. Zusammen sitzen, schön speisen und Geschenke auspacken ist doch das schönste :)

    Ich finde den nudefarbenen Lidschatten schön :)
    Liebe Grüße, Jana :)

    jk.pohlmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr mit Mann und Kindern - wer noch dazu kommt, ist noch offen.
    Liebe Grüße
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich verbrige Heilig Abend wie immer mit den Eltern und meinen beiden Schwestern. An den Feiertagen kommen dann die männlichen Gegenparts dazu und Tante, Onkel, Cousin.
    Ich finde den goldenen Lidschatten ja wunderschön :)
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir!!
    Lg, Frauke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.