Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine Nagellacksammlung Teil 3

Hallo meine Lieben,

heute geht es weiter mit meiner Nagellacksammlung. Es geht im dritten und letzten Teil um meine Topper und Effekt Lacke. Den ersten Teil könnt ihr >>hier<< sehen und den zweiten Teil >>hier<<.

Alle Lacke werden auch wieder bei Facebook in meinFotoalbum hochgeladen. Dies wird dann auch mit neuen Lacken aktualisiert.

Ich möchte aber nicht weiter um den heißen Brei herum reden und komme gleich auf den Punkt.




Essence Colour & go

# 103 Space queen
# 105 Party Princess
# 112 Time for Romance
  

Essence Rebels Rock Coat

# 01 Punk Royal


Essence nail art special effect topper

# 10 glorious aquarius
# 12 holo topping, please!


P2 Glamorous Finish

# 030 Lets Dance


P2 Lost in Glitter

# 050 end up glamorous
# 080 go dangerous
  

Horst Kirchberger

# 18 -> Da dieser sehr hell ist, habe ich ihn auch auf einem Schwarzen Lack lackiert


Beauty Line Nail Polish

# 60


H&M Nail Polish

Metall Me
Purple Sparkle


P2 Summer Attack

# 010 Flirtin Purple
# 040 Hot Berry
# 050 Green Palm Tree


Essie nail Lacquer

Snake Rattle and Roll


Essence Nail art Magnetics

# 06 spell bound!
# 09 magic red carpet


Flomar Icy Top

# IT02


Essence Superheroes

# 04 Super Man!


Essence colour and change

# 01 wonderlicious green


Essence Colour & go Sand Lack

# 163 hey, nude!


P2 Sand Style

# 010 adorable
# 020 lovesom
# 030 seductive


P2 Sand Style

# 040 (Name nicht mehr lesbar)
# 050 confidential
# 070 pretty
# 110 classy


KIK Crackling Nail Polish -> sehr enttäuschend


P2 Crackling top Coat

# 040 white revolution


Alessandro Go Magic

# 70 111
#70 118 -> Bis der Effekt kommt, dauert es ein wenig


Essence Nail Art Crackling Top Coat

# 05 crack me! Mauve -> auch eine Enttäuschung
# 08 crack me! Peachy -> eine weitere Enttäuschung


Essence  Oz the great and Powerful Cracking top Coat

# 05 Delicate but Determined


Das waren nun auch meine Effekt und Topper Lacke. Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen. Ich wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit. :)

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Oh ich sehe bei dir auch den KIK -Lack, habe ihn auch, und war noch sie so enttäuscht wie bei dem...

    AntwortenLöschen
  2. Da sind einige Schätze dabei :D

    Ich hab dich mit meinem eigenen TAG getagged :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/12/weihnachtszeit-weihnachts-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das du sie auch schön findest =)
    Ja lohnt sich definitiv uns 250 Stück reichen anfangs echt locker :D

    Du hast echt eine tolle Nagellacksammlung.
    Einige der Lacke habe ich auch, von daher wir haben einfach einen super Geschmack :D Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.