Donnerstag, 12. Dezember 2013

Glossybox Young and Beauty Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

meine Glossybox Young and Beauty ist auch angekommen. Im Video hört ihr wieder meine Meinung zu den einzelnen Produkten:



Diese Produkte waren diesen Monat enthalten:

- Alessandro Nail Polish / 5 ml (4,98 Euro) – Originalgröße 10 ml für 9,95 Euro
- Anatomicals You need a blooming Shower! / 150 ml (3,48 Euro) – Originalgröße 300 ml für 6,95 Euro
- Balea Lippenpflege Golden Lips / Stück (0,95 Euro)
- Bama Gel-Polster / Paar (4,95 Euro)
- CD 24h Aufbaucreme Intensiv / 50 ml (5,99 Euro)
- Glossybox False Lashes (Goodie)



Die Box hat einen Gesamtwert von 20,35 Euro. Im Abo kostet diese 9,99 Euro und kommt alle 2 Monate. Das Abo ist jeden Monat kündbar.


Welche Produkte waren bei euch enthalten? Wart ihr zufrieden mit der Box?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Hab mir gerade dein Video angeschaut. Echt doof dass da einige Produkte schon mal drin waren, das is auch so ein Grund warum ich mir die Glossybox immer nur hole wenns irgendwie eine Special-Aktion gibt. Die Young Beauty hatte ich bisher noch gar nicht, mal sehen ob ich nächstes Jahr mal eine teste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt dann gerade im Dezember wie "Restbestände" rüber und das finde ich blöd. Ansonsten kann ich die eigentlich schon empfehlen - fand die bis jetzt immer toll :)

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    sehr schön dein neuer Header! :)

    Puh, das wären mir echt zu viele Boxen. Aber ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, um sie mir anzusehen! ;)

    Viele Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.