Dienstag, 24. Dezember 2013

Glossybox Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

Meine Glossybox ist auch schon vor ca einer Woche bei mir eingegangen. Hier kommt meine Meinung zu dieser Wahnsinnig tollen Box:



Folgende Produkte waren bei mir enthalten:

Alessandro Christmas Time Handcreme / 30 ml (2,99 Euro) – Originalprodukt 100 ml für 9,95 Euro
Emite Make Up Micronized Eye Shadow / Stück (19,00 Euro)
Renu Lip and Eye Active Lift / 25 ml (ca 36,00 Euro)
Dermasel Totes Meer Körperpeeling / 38 ml (1,95 Euro)
Nails Inc Victoria Nail Polish / 10 ml (12,99 Euro)

Die Box hat einen unglaublichen Warenwert von 72,93 Euro. Diese gibt es im monatlichen Abo für 15,00 Euro. Man kann sie jeden Monat kündigen.


Danke liebes Glossybox Team. Die Box ist einfach der Wahnsinn.

Seid ihr auch so zufrieden mit eurer Box? Was hattet ihr drin?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    aah, wie toll Dich im Video zu sehen und zu hören. Ich habe zwar selbst kein Abo, fand aber diese Glossybox ebenfalls unheimlich toll.
    Uiii, die Handcreme sieht so niedlich aus und der Lack ist Wahnsinn.

    Ich wünsche Dir alles Gute für ein glückliches und gesundes Jahr 2014.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Jaja die Box ist dieses Mal einfach toll :)
      Danke das wünsche ich dir auch, hoffe du kamst gut rein ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.