Samstag, 21. Dezember 2013

Auslosung Nikolaus Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

hier kommt nun die Auslosung meines Gewinnspiels.

*Trommelwirbel*

Gewonnen haben diese beiden Frauen:




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Jana du bekommst wie gewünscht den Nudefarbenen und Carolyn den Goldenen.

Bitte teilt mir eure Adressen mit, damit ich die Gewinne schnellstmöglich lossenden kann. Vielleicht sind diese dann dieses Jahr noch bei euch :)

Schreiben könnt ihr mir hier: lucky.fashion.20@gmail.com

Liebe Grüße
Tabeaoriten Video gedreht.


Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen =)
    Ich habe jetz übrigens meine 1. Sammlung gebloggt, hab mal mit Mascara angefangen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das du vorbeischaust :D
    Ja ich werde den Handcreme-Post auf jeden Fall auch irgendwann machen =) Macht auch Spaß sowas an zu gucken / zu lesen, da findet man ab und zu tolle Schätze =)
    Oh nur 3 Mascaras gemeinsam, das is aber echt wenig :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tabea,

    ich hab dich getaggt und freue mich, wenn du auch dein Jahr 2013 Revue passieren lässt.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Link brauchst du natürlich auch:
      http://www.taste-of-beautiful.de/2013/12/blogger-tag-mein-jahr-2013.html

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.