Montag, 2. Dezember 2013

1O1 in 1OO1 – Was habe ich bis jetzt geschafft?

Hallo meine Lieben,

heute kommt das erste Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Ich bin die Liste durchgegangen und habe in den ersten knapp 2 Wochen doch schon einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat das erste Mal zur Seite gelegt

OO4. Bewerbungen schreiben –
Ich gebe zu, es waren zu wenig, aber das liegt auch am momentanen Stress. Ich habe 1 geschrieben und werde sie morgen persönlich abgeben.

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Da bin ich gerade dabei :)


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Ich war letztes Wochenende komplett bei Ihnen und habe auch dort geschlafen. Ich glaube das war genügend Zeit :P

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Letzte Woche habe ich mir die Nägel 3 Mal lackiert.

O18. Auto reparieren lassen – Eine kleine Änderung, da ich ein neues /gebrauchtes) kaufen werde


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Momentan gehen viele Fans, aber das ist gar nicht schlimm. Auch wenn ich es nicht schaffen sollte, bin ich stolz drauf, dass ich so weit gekommen bin.

O21. 15O GFC-Leser –
Hier habe ich einen neuen :) Danke an Yasa Cat!

O22. 5OO YouTube Abonennten –
Hierüber bin ich selber noch sehr erstaunt! In den letzten 2 Wochen haben doch tatsächlich 23 neue Abonnenten zu mir gefunden :) Danke an euch alle!

O23. Mindestens 4x die Woche bloggen –
Das habe ich die letzten 2 Wochen gut geschafft


O25. Gewinnspiele auf dem Blog starten –
Eins läuft gerade auf Facebook. Da könnt ihr einen Lidschatten von MarieChristine gewinnen.

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Das habe ich auch die letzten 2 Wochen gemeistert.


Party und Events

O39. Beim Mädelsabend dabei sein –
Den hatten wir am 30.11.2013 :)


Beauty

O78. Swatch Book erstellen –
Beide wurden schon erstellt. Den Post findet ihr >>hier<<

O79. Video über Duschgel-Sammlung online stellen
Wurde bereits online gestellt. Das Video findet ihr >>hier<<

O8O. Beautyprodukte Aufbrauchen (Originalgrößen) –
Hier habe ich auch schon ein paar aufgebraucht. Welche es sind werdet ihr im Aufgebraucht Video sehen. Die Zahl wird danach aktualisiert.


Something else

O95. Kleiderschrank ausmisten –
Habe ich doch tatsächlich gestern gemacht. Die Klamotten werden an ein Kinderheim gespendet. Zusätzlich gebe ich noch Kuscheltiere hin.

O99. Einmal die Woche Baden –
Wurde auch eingehalten und bereits 2 mal durchgeführt

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. In den letzten beiden Wochen war ich 5 mal da.



Jetzt wo ich noch einmal alles vor mir habe, sehe ich, dass doch ganz schön viel erledigt wurde.

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Huhu Tabea,

    puh, solche Listen gibt es bei mir nicht mehr, weil ich dann sehe, dass ich das alles gar nicht schaffen kann - ich sehe so schon nur noch Berge! ;)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.