Mittwoch, 27. November 2013

Treaclemoon my Coconut Island Körpermilch

Hallo ihr Schönheiten,

heute kommt wieder ein Testbericht über ein, für mich, besonderes Produkt. Ich habe dank Mia von Test & Try die Möglichkeit bekommen die Kokosnuss Körpermilch von Treaclemoon zu testen.

Ich bin schon von den Duschgelen sehr begeistert. (Den Bericht seht ihr hier) Und nun war ich natürlich auch sehr neugierig auf die Körpermilch.

Also musste ich sie gleich ab dem ersten Tag ausprobieren. Und nun kommt mein Bericht.




Verpackung:
Wie auch bei den Duschgelen finde ich die Verpackung hier auch sehr schön. Die verschiedenen Sprüche sind einfach eine wunderbare Idee. Bei Kokosnuss ist folgender zu finden:

„Ich verschwinde für eine Weile – auf eine ferne Insel… Ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht.“

Da fängt man schon an zu Träumen..

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 500 ml enthalten und diese kosten ca. 5,95 Euro. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von Innen kommt… aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen deine Haut und deine Seele streicheln.

Probieren Sie auch unsere anderen Duftvarianten. Du wirst sie lieben! Genau dafür haben wir sie entwickelt… verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher – dazu eine sensationelle Verpackung, die in jedem Badezimmer für Aufsehen sorgt.

-       Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
-       Veganes Produkt
-       Frei von Silikonen und Parabenen


Duft:
Ich mag Kokosduft sehr, aus diesem Grund war ich ganz gespannt darauf, wie es riechen wird. Und es riecht einfach unglaublich gut. Es riecht etwas stärker als gewöhnliche Body Lotion oder Milk mit Kokosduft und man riecht die „Nuss“ sehr raus. Mir gefällt der Duft jetzt, wenn es kalt wird, besonders.

Übrigens: beide andere Düfte besitze ich auch und die sind auch einfach himmlisch – schnuppert mal rein :)

Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze eine Körperlotion generell immer nach dem Duschen oder Baden, damit meine Haut nicht spannt und sich nicht trocken anfühlt.

Gerade im Winter ist es unglaublich wichtig auf die Feuchtigkeit der Haut zu achten, da durch die Kälte und zusätzliche Heizungsluft die Haut austrocknet. Ich bekomme dadurch zum Beispiel im Gesicht und auch gerade an den Beinen sehr trockene Stellen.

Dadurch, dass sich die Körpermilch in einem Pumpspender hat lässt sich diese sehr leicht entnehmen und die Gefahr, dass zu viel aus einer Flasche kommt, ist somit auch umgangen.


Die Creme hat eine weiße Farbe und fühlt sich sehr sanft an. Sie lässt sich gut verteilen und die Ergiebigkeit ist in Ordnung. Ich habe schon Cremes benutzt die Ergiebiger waren, aber die Flasche ist so groß, die bekomme ich wahrscheinlich nie leer :D


Ich finde die Pflege gut. Auch da muss ich sagen, dass ich schon andere Cremes benutzt habe die meine Haut noch mehr mit Feuchtigkeit versorgen, aber dazu muss ich auch sagen, dass ich sehr trockene Haut habe und für normale Haut würde es auch im Winter auf jeden Fall reichen.


Fazit:
Ich bin froh, dass ich die Körpermilch habe. Sie pflegt meine Haut zwar nicht optimal mit Feuchtigkeit, aber ich bin da auch ein Sonderfall was das betrifft :P Für normale Haut reicht es auf jeden Fall.

Ich verwende sie weiter, schon allein wegen dem tollen Duft gebe ich sie nicht mehr her. Ich bin froh, dass ich die anderen auch noch habe.

Kommentare:

  1. Meine Mutter hatte diese Körpermilch in ihrer letzten DM Lieblinge drin. Wir lieben sie <3 Sie riecht einfach so mega geil, total nach Urlaub und einfach yummie. Von der Pflege finde ich sie ganz gut, aber auch nicht komplett sensationell :D Bin wohl auch ein Sonderfall haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wahrscheinlich sind wir beide Sonderfälle :D
      Also sie ist ja nicht schlecht, aber von der Pflegewirkung gibt es schon bessere Cremes :)

      Löschen
  2. Die kenne ich gar nicht, unglaublich xD aber ob ich die unbedingt brauche, mh..

    Habe dich getagged :D
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/11/tag-wer-bist-du.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Dann ab zum DM und einfach mal schnuppern :D
      Ob die die dann wirklich brauchst ist wieder eine komplett andere Sache^^

      Oh super, da mache ich doch nachher noch mit :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen tollen und ausführlichen Mittester-Testbericht ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.