Donnerstag, 14. November 2013

Treaclemoon Duschgel Coconut, Ginger, Raspberry & Mango

Hallo meine Lieben,

jetzt kommt ein ganz besonderer Post. Und zwar einer über die Duschgele von Treaclemoon. Ich habe mich entschieden einen Post für alle derzeit in Deutschland erhältlichen Duschgele von Treaclemoon zu machen.

Ich habe angefangen jetzt jedes Duschgel zu benutzen. Damit ich aber nicht zu lange mit diesem Post brauche, wollte ich jede Duftrichtung 2 Wochen lang testen und diesen Post ergänzen. Wenn alle 4 getestet wurden werde ich den Bericht für euch hochladen.

Zunächst gehe ich aber auf die Allgemeinen Fakten ein.

Verpackung:
Die Verpackung ist sehr schön gestaltet. Auf jeder Duftrichtung steht ein anderer toller Spruch, auf den ich später eingehe und man sieht genau was noch in der Packung drin ist.


Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In der Packung sind 500 ml enthalten und diese kosten 3,95 Euro. Die kleinere Probenversion kostet 0,95 Euro und es sind 60 ml vorhanden. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit von innen kommt… aber unabhängig davon  werden unsere herrlichen Rezepturen Ihre Haut und Ihre Seele streicheln.

Duftrichtungen:
-       My Coconut Island
-       One Ginger Morning
-       The Rasberry Kiss
-       Her Mango Thoughts


My Coconut Island:

Diese Duftrichtung hatte ich in meiner Pinkbox.

Verpackungsspruch:
Ich verschwinde für eine Weile – auf eine ferne Insel… ich vergrabe meine Zehen im warmen Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht.

Duft:
In der Verpackung riecht die Duschcreme sehr schön nach Kokos. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer – einfach nur sehr angenehm. Unter der Dusche musste ich leider feststellen, dass mir der Duft nicht mehr so gut gefallen hat. Ich fand ihn jetzt nicht grauenhaft und werde die Duschcreme auch aufbrauchen, aber allein vom Duft her würde ich mich beim nächsten Kauf für eine andere entscheiden. Fand ich eigentlich sehr schade, aber vielleicht überzeugen mich die anderen mehr.




One Ginger Morning:

Den Duft habe ich mir bei einem „Frustkauf“ zugelegt – danach war ich wieder Happy :P

Verpackungsspruch:
Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn… Ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum… voll Neugier auf den neuen Tag.

Duft:
Ich mag den Duft sehr – unter der Dusche werde ich davon richtig wach und ich habe, warum auch immer, lust Kiwis zu essen wenn ich diesen rieche :D Der Duft ist sehr erfrischend und gibt einen besonderen „Kick“. Ist aber nicht für jeden etwas.







The Raspberry Kiss:

Diesen Duft habe ich mir als ersten selber zugelegt, nachdem ich von Treaclemoon das erste Mal gehört habe.

Verpackungsspruch:
Das muss wohl Liebe sein… geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag – mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat.

Duft:
Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft! Nicht nur in der Flasche, sondern auch unter der Dusche ist der Duft einfach fantastisch. Sehr fruchtig und perfekt für die Mädels unter uns. Ein toller Duft, eine tolle Farbe und ein süßer Spruch :) Pssst.. bis jetzt mein Favorit.





Her Mango Thoughts:

Nachdem ich die anderen alle hatte, musste ich es mir natürlich auch noch kaufen.

Verpackungsspruch:
Ich weiß nicht, warum… die Welt ist wie verzaubert, mein Herz schlägt hell und froh… vielleicht ist es die Mango; die unsichtbare Sonnen scheinen lässt.

Duft:
In der Flasche riecht es sehr schön nach Mango. Unter der Dusche ist der Duft etwas anders, aber immer noch sehr fruchtig. Ich mag den Duft sehr, aber der Duft ist eher was für den Sommer, als für den Winter.






Zur Zeit gibt es noch ein weiteres Duschgel von Treaclemoon. Es ist für den Winter eine LE herausgekommen mit dem Namen Warm Cinnamon Nights. Ich habe es noch nicht getestet, aber in der Flasche riecht es so unglaublich gut. Leicht nach Zimt, aber auch süßlich wie Gummibärchen oder Kaugummi. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf!


Fazit 

Mit den Treaclemoon Duschgelen hat man ein tolles Duscherlebnis und viel Spaß. Mit tollen Sprüchen unterhalten uns diese schon beim Kauf.

Wenn man die Düfte mag (auch unter der Dusche) steht dem Spaß nichts mehr im Weg und bei diesem Preis kann man absolut nichts sagen.
Ich würde mir zwar nicht alle, aber einige Düfte wieder holen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Treaclemoon, vor allem das Himbeere & Kokos Zeug <3 Ich hoffe ich finde das Zimt-Zeug hier irgendwo, bisher noch nicht entdeckt. Ich liebe Zimt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Düfte sind toll :)
      Oh nein, ich wünsche dir, dass es du es bald findest - es duftet soo toll <3

      Löschen
  2. Mango und Kokos und das Duschen ist ein Traum *_* Treaclemoon hat es echt in sich!! :D ♥ ♥

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja - ich hätte nie gedacht, dass mich von einer Marke alle Düfte überzeugen können :)

      Löschen
  3. Ginger ist mein Favorit. Ich rieche es total gerne! Hab auch die Bodylotion dazu, aber leider ist der Duft immer so schnell verflogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Der Duft könnte wirklich etwas länger da sein.

      Löschen
  4. Guten Morgen du Liebe,

    nachdem ich kein Glück bei diversen Tests hatte, habe ich mir auch einige Produkte aus der Linie zugelegt. Am liebsten mag ich "Raspberry", ob als Duschgel oder Bodylotion. "Ginger" ist nicht so meins, ich mag aber auch so keinen Ingwer, vielleicht liegt's einfach daran. Die Zimtvariante finde ich spannend für den Herbst/Winter. Cocos habe ich auch. Fakt ist, dass die Produkte einfach gute Laune machen, weil alleine der Anblick das Herz schon höher schlagen lässt! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm da sitzen wir wohl im gleichen Boot - ich hatte jetzt nur zum Schluss Glück, dass ich die Körperlotion mit Kokos testen darf.

      Aber dennoch finde ich, dass es sich lohnt die auch so zu kaufen :) Ob ein Duft jemanden gefällt, dass muss dabei natürlich jeder selber entscheiden. Und mir machen die Produkte auch schon so gute Laune :)

      Eine schöne Woche wünsche ich dir

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.