Donnerstag, 28. November 2013

[TAG] Wer bist du?


Hallo meine Lieben,

Ich wurde von der lieben Steffi getaggt. Bei diesem Tag beantwortet man einfach einige Fragen. Ich finde solche Taggs immer sehr interessant, da man so die Blogger etwas näher kennen lernen kann und aus diesem Grund mache ich auch gerne mit.


1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
Das ist schwierig zu sagen und ich finde das kommt auch auf die Situation drauf an. Wenn ich happy bin würde ein anderes Lied laufen, als wenn ich Liebeskummer hätte. Aber Momentan ist es wahrscheinlich dieses, denn es macht mir gute Laune:

 Klangade - Jubel


2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
Eindeutig Tiermuster! Alle in meiner näheren Umgebung wissen, dass ich total auf Leoparden Muster abfahre :D Ich könnte mich komplett so einkleiden, habe Bettwäsche, Decken und sogar meine Würfel im Auto mit diesem Muster^^


3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
Das wäre Britney Spears. Hört sich vielleicht komisch an, aber seit dem ich denken kann bin ich ein großer Fan und werde es auch bleiben.

Ansonsten würde ich gerne mal Rick Malambri kennen lernen. Ist ja schon ein kleines Schnittchen :D


4. Kaufst du lieber im Laden ein oder im Internet?
Da kommt es drauf an was. Kosmetikartikel kaufe ich am liebsten im Laden und Klamotten bestelle ich mir lieber.


5. Liest du lieber digitale Inhalte oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin?
ich habe am liebsten was in der Hand. Und ich finde ein gut bestücktes Bücherregal sieht auch super aus. Im Internet lese ich nur diverse Blogs und Berichte.


6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
Eindeutig im Internet. Google macht‘s möglich :P


7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
Schwierige Frage, aber es wäre etwas kleines, dickes, flauschiges mit großen Augen :D


8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
Döner und Lamachun von Tadim.. Bei denen schmeckt es einfach unglaublich gut!


9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
Für mich ist die perfekte Zeit so gegen 9 oder 10 Uhr. Schlafe aber meistens länger, wenn ich frei habe. :/


10. Kannst du dir vorstellen, jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik, ich brauche nichts mehr!"?
Das geht gar nicht. Viele sagen, ich habe schon übertrieben viel, aber für mich reicht es irgendwie nicht.


11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
Ein Sonnenuntergang kann mit der richtigen Person sehr romantisch sein <3


12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas neues Tolles siehst?
Ich kaufe neue Technik erst, wenn ich sie brauche. Es sei denn es ist ein Angebot welches ich nicht abschlagen kann.


13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmts oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
Momentan bin ich ein Suchti. Ich könnte zwar drauf verzichten, aber Schoki macht einfach glücklich.^^


14. Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?
Meine Augen, auch wenn ich besondere AMUs nicht kann.


15. Kannst du eher Taschen oder Schuhen widerstehen?
Taschen. Wenn ich mich bei Schuhen nicht entscheiden kann – nehme ich halt alle. AAHHH!


16. Ist deine Wohnung immer tiptop aufgeräumt oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
Ich mag es wenn alles aufgeräumt ist und alles an seinem Platz steht. Meine Freundin nennt mich schon manchmal Monk, weil ich viele Ähnlichkeiten mit dem Dedektiv habe :D Aber wenn mal etwas rum liegt geht die Welt auch nicht unter.


17. Kochen oder backen?
Ich backe sehr gern Kuchen und Muffins.


18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es?
Dann wäre es ein super schöner Ring, der wahrscheinlich unglaublich viel Glitzert und Funkelt.


19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
Erstmal zu Penny….

Haha nein. Aber ich würde erst einmal shoppen gehen. Ich glaube das würden fast alle Mädels machen. Aber ansonsten würde ich kleine Wünsche erfüllen. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie und ich würde so viel wie möglich sparen.


20. An welchen Teilen in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen?
Die komplette Kosmetikabteilung, von Pflege über die Dekorative Kosmetik bis hin zur Baby-Pflegeprodukten. Zusätzlich schnupper ich immer gerne in der Weichspülerabteilung rum ;)



So das sind nun meine Antworten. Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne mitmachen und mir einen Link mit euren Antworten im Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. die Sache mit den Schuhen kommt mir irgendwoher bekannt vor :D

    Danke für deinen lieben Kommnetar... Ich muss gestehen, ich weiß nicht, wie ich das mache... Evtl ne ruhige Hand? Obwohl ich die eigentlich weniger hab :D
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bist du auch eine typische Frau? :D hihi

      Gerne ich muss es auch mal ausprobieren nur irgendwie schaffe ich sowas nicht^^

      LG

      Löschen
  2. Haha EERRSSTMMAALLL zu Penny so muss man es machen lach. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh einfach total auf Leoparden <3 Wildkatzen-Style :D
    Jup hatte ich eh vor, da ich eure Neugier ja kenne :D Gibt dann einen Bericht und auch ein schönes Tragefoto dazu sobald ich sie getestet habe =)

    Ein schöner Tag, den mache ich vielleicht auch mal mit :D
    Ich kaufe allgemein lieber im Laden, also sowohl Schminke wie auch Klamotten, weil ich es dann einfach sehe. Aber wenn etwas super günstig is oder ich es so nirgends kriege bestelle ich auch gerne und das artet dann in große Bestellungen aus :D
    Und das Erstmal zu Penny is einfach saulustig :D Logisch wäre auch mein 1. Ziel nach einem Lottogewinn haha

    AntwortenLöschen
  4. haha Tadim :D Aber der ist ja wirklich richtig gut!! Toll ... JETZT habe ich HUNGER! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.