Donnerstag, 14. November 2013

Rossmann Haul 12.11.2013

Hallo ihr Lieben,

beim Bloggernewsletter vom Rossmann konnte man sich für eine Aktion bewerben. Bei dieser Aktion hat man einen 15 Euro Gutschein zugesendet bekommen und man durfte sich dafür die Produkte, die man haben wollte kaufen. Nachdem dies geschehen ist sollte ein Video über die Produkte gedreht werden.

Ich war doch tatsächlich eine der Glücklichen Teilnehmerinnen und hier kommt mein Haul Video:

  
Folgende Produkte wurden eingekauft:

- Litamin Badesalz Goldrauch / 0,95 Euro
- Kinder Bueno / 0,69 Euro
- Tetesept Schaumwelten Herzenswärme / 0,95 Euro
- Head & Shoulders 2in1 Apfel Shampoo / 2,95 Euro
- Dresdner Essenz Dusche Vanille & Sandelholz / 2,75 Euro
- Essence Lipstick #52 / 1,95 Euro
- Essence Oktoberfest LE Eyeshadow & Lipgloss Set / 1,40 Euro
- Isana Cremedusche Vitamin & Joghurt / 0,65 Euro
- Isana Cremebad Milch & Honig / 1,29 Euro
- Isana Nagellackentferner mit Aceton / 0,49 Euro
- Rival de Loop Listick #29 / 1,69 Euro
- Wellness Beauty Ölbad Vanille / 0,79 Euro
- Wellness Beauty Pflegebad / 0,79 Euro
- Wellness Beauty Badesalz Chai & Vanille / 0,59 Euro
- Rival de Loop Young Mono Rouge #2 / 1,99 Euro
- Rival de Loop Express Nails 45s #215 / 1,29 Euro
- Rival de Loop Young Sparkling Lipgloss #02 / 1,29 Euro
- Rival de Loop Eyeshadow Duo # 06 / 1,99 Euro
- Isana Duschgel Violet / 0,65 Euro
- Isana Winterdusche Schneegestöber / 0,65 Euro


Das waren alle Produkte – ganz schön viel, aber ich denke es hat sich gelohnt :)

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da ich leider nicht so oft beim Rossmann bin - musste natürlich mehr mit^^

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.