Donnerstag, 14. November 2013

Pinkbox November 2013

Hallo meine Lieben,

meine Pinkbox ist vor einigen Tagen angekommen. Hier stelle ich euch die vorhandenen Produkte vor. In dem Video könnt ihr wieder meine Meinung zu den Produkten sehen:

  
Diese Produkte waren drin:

- Treaclemoon – Körpermilch One Ginger Morning / 500 ml (5,95 Euro)
- Bebe More – Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse / 125 ml (4,49 Euro)
- Adidas Body Care – Anti Transpirant Deodorant Spray Control for Women / 150 ml (3,39 Euro)
- L’oréal Paris Studio Line – Seide&Glanz Volumen Mousse / 200 ml (2,99 Euro)
- Schabens – Reinigende Maske / 2 x 5 ml (0,99 Euro)
- P. Jentschura – Meine Base, basisch-mineralisches Körperpflegesalz / 75g (2,90 Euro)


In diesem Monat sind nur Originalgrößen vorhanden. Das finde ich super. Sie kostet 12,95 Euro monatlich und diesen Monat hatte sie einen Gesamtwert von 20,71 Euro. Der Wert wurde also deutlich überschritten.

Wenn ihr eine Einladung haben möchtet könnt ihr euch gerne bei mir melden: lucky.fashion.20@gmail.com
Dann bekommt ihr die erste Box für nur 6,95 Euro.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Inhalt, obwohl ich mir beim Treaclemoon eher ein Himbeer oder Kokos gewünscht hätte. Aber da ich die Box derzeit nicht habe macht das auch nichts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei einigen Bloggern auch die Himbeer gesehen, ich denke das war unterschiedlich. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich froh bin über die Sorte, da ich die beiden anderen schon habe bzw Kokos noch bekomme :)

      Löschen
  2. Die Box sieht wirklich interessant aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.