Donnerstag, 28. November 2013

Meine neuen Bilder...

Hallo meine Lieben,

ich habe es gestern Abend wieder kurz angedeutet. Heute geht es mal um ein ganz anderen Post. Aber ich wollte es euch unbedingt zeigen.

Und zwar hat mir mein Chef ein paar sehr schöne Bilder geschenkt, die ich natürlich nicht ablehnen konnte und auch gleich aufhängen musste. Um welche Bilder es sich genau handelt seht ihr hier:



Die sind einfach nur Spitze und passen genau zu mir und meiner Wohnung. Ich habe diese nun im Wohnzimmer an 3 Wänden verteilt hängen und die sehen einfach nur super aus.

Da es ein Geschenk war weiß ich leider nicht wo es die zu kaufen gibt. Falls es jemand von euch weiß, kann dieser ja mal den Link in die Kommentare setzen - vielleicht möchte der eine oder andere ja auch solche Bilder haben :)


Ich bedanke mich jetzt hier noch einmal für die Bilder. ich werde mich bestimmt täglich erneut darüber freuen.

Liebe Grüße
Tabea

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.