Dienstag, 26. November 2013

Meine Nagellack Sammlung - Teil 1

Hallo meine Lieben,

ich habe heute mal wieder einen etwas längeren Post für euch. Es geht um meine Nagellack-Sammlung. Hier zeige ich euch im ersten Teil meine Farblacke. Der zweite Teil folgt imLaufe des Tages und im dritten Teil werde ich euch dann meine Topper vorstellen.

Zusätzlich werde ich, nachdem der Post fertig ist, ein Album mit allen Lacken bei Facebook veröffentlichen. Dort werde ich auch neu dazu gekaufte oder Lacke die ich geschenkt bekommen habe aktualisieren. Das Album findet ihr >>hier<<.

Ich beschreibe euch nun die Lacke immer von links nach rechts.


1. Essie

# 45 Sole Mate
# 90 Dive Bar
# 92 Aruba Blue
# 214A Blue Rhapsody
# 218A All tied up
# 250 Bond with Whomever














2. Catrice Cosmetics

# 38 Vino Tono
# 640 Grey’s Kelly
# 870 Copper Cabana
# C02 Picked Cherry Blossom
# C04 Dance in Goin
# C01 Paris














3. P2 Volume Gloss

# 030 sweet darling
# 040 lovely beauty
# 060 happy bride
# 100 heavenly girl

















4. H&M

Nude Dude
Golden Days
Peacock Green
Purple Potion
Cherry
Plum















Pink
Red
Blue
Black





















5. Primark

# PS1697-00
# PS1611-01
# PS1611-01
# PS1697-00
# PS1892-01
# PS1611-00













# PS1697-00
# PS1892-01
# PS1892-00
# PS1611-00
# PS1892-00














6. Marie Christine

# 17
# 118
# 91
# 75

















# 115
# 103
# 79
# 117

















7. Babor

# 03 beige
# 16 cashmere
# 18 pink




















# 39 Starlight
# 57 saffron
# 74 orange delight


















8. BL Beauty Line

# 8
# 3
# 6
# 30

















9. LCN

# 43079-012
# 43079-187
# 43079-202
# 43179-275
# (habe leider keine Nummer mehr) ist ein dunkles Rot















10. Yves Rocher

# 22
# 82 
# 51 Bleu nuit






















11. Alessandro

# 063 W2213
New York Grey
# 59-099


















12. Avon Color Trend

Surf
Freezing
Powdery Mauve





















So das war der erste Teil zu meinen normalen Farb-Lacken. Es haben sich schon einige angesammelt und ja ich gebe es zu – ich bin ein Nagellack-Suchti :D

Nun möchte ich nochmal genau wissen wie viele ihr so besitzt und auch aufbewahrt.


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ich habe derzeit mal gerade 4 Lacke :) Alle anderen hat meine Tochter sich geschnappt ^^ Da ich meine 4 behalten will habe ich sie einfach in den Wohnzimmerschrank gepackt haha.
    Aber normalerweise habe ich einen Nagel Koffer. Ich habe mir ja mal ne weile meine Nägel selbst mit Gel aufgefüllt.Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich das nicht mal wieder machen soll :) Mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da musst du alles retten was noch zu retten ist :)
      Ohja da habe ich auch schon einmal drüber nachgedacht, aber ich glaube so etwas bekomme ich selber nicht hin ^^

      Löschen
  2. Wow wie viele :) ich glaub ich mach so einen Post auch mal, das ist echt interessant :) und tolle Farben hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja so etwas lese ich auch immer total gerne und hole mir Ideen :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.