Montag, 18. November 2013

Makeup Academy Pro-Base Conceal & Brighten Kit

Hallo ihr Lieben,

ich war einer der Testerinnen für das Coceal & Brighten Kit von Makeup Academy. Vielen Dank an Beautytester, dass ich dieses Produkt testen darf.


Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr schön. Dadurch, dass man durch den Deckel schauen kann, sieht man zum einen genau die Farben und zum anderen weiß man auch wie viel noch drin ist. Innen ist noch ein kleiner Spiegel angebracht. Diesen finde ich aber persönlich etwas zu klein.

Inhalt, Preis, Haltbarkeit:
In dieser Verpackung sind 11g enthalten und diese kosten ca. 4,00 Euro. Nach dem Öffnen ist es 12 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
Perfectly blendable camouflage for almost any skin imperfection including blemishes, scars, birthmarks and under eye circles. Also constains highlighting cream to transform your complexion with luminescent shimmer.





Die Angaben sind auf der Verpackung nur auf Englisch. Ich verstehe es zwar schon, aber kann es nicht so gut übersetzen, deswegen habe ich es mal so hier rein geschrieben.

Farben:
Die Palette hat 3 verschiedene Braun/Beige-Töne. Einen hellen, einen dunklen und einen der einen leichten rosa-Stich hat.


Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich benutze den Concealer für meine leichten Augenringe und leichte Rötungen an der Nase und am Kinn. Zwischenzeitlich hatte ich auch einen Pickel, den ich mit diesem abgedeckt habe. Durch die verschiedenen Töne, kann man diese perfekt abdecken. Sollte eine Farbe nicht gut passen, kann man diese auch mit einer der anderen beiden etwas mischen.

Mit einem Pinsel aufgetragen, geht es auch kinderleicht. Zusätzlich habe ich es noch mit einem Finger verteilt und verblendet.


Fazit 

Für leichte Augenringe und Rötungen finde ich die Palette völlig in Ordnung. Jedoch denke ich, dass diese stärkere Rötungen und Augenringe nicht gut abdecken kann. Da würde ich mich auf jeden Fall noch einmal umschauen.


______________________________________________________________

Wenn ihr auch Produkte kostenlos testen wollt, könnt ihr euch bei Beautytester kostenfrei registrieren.
Die Website findet ihr >>hier<<.
Ihr könnt auf dieser Plattform auch Testberichte über eigene Produkte schreiben, die ihr bereits besitzt. Dort könnt ihr also sofort anfangen.

Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tabea,

    bei "Beautytester" hatte ich leider noch nie Glück. Ich finde es immer recht schwierig, ein Produkt zu finden, das Unebenheiten kaschiert, aber dabei noch so gut wie "unsichtbar" ist. Entweder deckt es nicht gut genug oder wie du schreibst, einfach zu wenig.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das ist schade. Ich habe da aber auch erst Glück gehabt, als ich viele Testberichte über eigene Produkte geschrieben habe.

      Ja dieser Concealer ist wirklich nur für Problemlose Haut geeignet oder wirklich nur kleine Makel.

      Dir auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.