Samstag, 2. November 2013

Glossybox Beauty Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

heute kann ich euch endlich die Glossybox auch vorstellen. Sie kam vor längerer Zeit bei mir an. Zunächst wieder das Video mit meiner Meinung zu den einzelnen Produkten:



Diese Produkte waren enthalten:

- Balance Me – Shine in Tinted Lip Salve Super Soft Beige / 10 ml (14,22 Euro)
- Bellapierre Cosmetics – Mineral Blush Desert Rose / 4g (13,33 Euro) – Originalgröße 9g für 29,99 Euro
- Great Lenghts – Daily Maisture Shampoo / 50 ml (3,38 Euro) – Originalgröße 250 ml für 16,90 Euro
- LCN - Silver Chrome Eyeliner / 1,08g (6,00 Euro)
- Naobay – Oxygenating Cream Moiturizer / 30 ml (19,50 Euro) – Originalgröße 50 ml für 32,50 Euro


Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 56,43 Euro. Die Box gibt es im Abo für monatlich 15,00 Euro und sie ist jederzeit kündbar. Wenn ihr eine Einladung zur Glossybox haben möchtet, sendet mir bitte eine Email an: lucky.fashion.20@gmail.com

Wie fandet ihr die Glossybox? Seit ihr zufrieden oder hättet ihr euch andere Produkte gewünscht?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.