Samstag, 23. November 2013

Glossybox Beauty November 2013

Hallo ihr Lieben,

im Video seht ihr wieder meine Glossybox mit der Meinung zu den einzelnen Produkten. Dieses Mal für den November 2013.



Folgende Produkte waren enthalten:

-  A-Derma Basispflege Plegecreme / 50 ml (9,90 Euro)
-  Emite Make Up Micronized Eyeshadow / Stück (19,00 Euro)
-  Kryolan für Glossybox Blusher Glossy Pink / Stück (12,90 Euro)
-  Miners Cosmetics Lip 25 Colour Icon / 4g (4,95 Euro)
-  The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel / 60 ml (1,68 Euro) – Originalgröße 200 ml für 7,00 Euro


Der Gesamtwert der Box beträgt 48,43 Euro und gekostet hat sie 15,00 Euro. Gerne kann ich euch für die Box einladen. Dafür könnt ihr mir eine Email an lucky.fashion.20@gmail.com

Was hattet ihr in eurer Glossybox? Seit ihr mit den Produkten zufrieden?

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Das Cranberry Joy Shower Gel klingt sehr interessant. :)
    Ich selbst kann mich mit der Glossy Box nicht anfreunden. Die Pink Box weckt allerdings in letzter Zeit immer mehr mein Interesse :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.