Mittwoch, 20. November 2013

Essence All about matt fixing compact Powder

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches ich mir nach der Empfehlung von dem Blog der Checkerinnen gekauft habe. Es handelt sich hierbei um das All about matt Puder von Essence.


Inhalt, Preis:
Das Puder beinhaltet 8g und kostet 2,99 Euro. Nach dem öffnen ist es 24 Monate haltbar.

Herstellerangaben:
All about matt!

Seidig-weiches Kompaktpuder für ein mattes und natürliches aussehen – den ganzen Tag! Kann auch zum verblenden von Rouge oder Make-up verwendet werden. Fixiert das gesamte Make-up als Finishing Puder. Für alle Haut töne geeignet.


Duft/Farbe:
Das Puder ist geruchslos und hat eine weiße, matte Farbe.


Meine Anwendung und Erfahrung:
Ich verwende das Puder als finish über mein Make-up. Manchmal glänzt meine Haut etwas und das Puder mattiert diese perfekt.

Ich sehe nicht zu blass aus und das Puder krümelt im Gesicht auch nicht. Nach einigen Stunden (ca 4-5) muss ich aber nachpudern, da ich sonst wieder etwas anfange zu glänzen. Auch bei einer Party Nacht hält es sehr gut und ich muss nur einmal nachpudern gehen.

Ich mag es sehr und kann es weiterempfehlen.


Fazit:
Ich benutze das Puder sehr gerne und bin froh, dass ich noch ein zweites bei DM gewonnen hatte. Ich würde es mir selbst aber auch wieder nachkaufen.

Es mattiert schön und hält sehr gut und der Preis ist vollkommen akzeptabel.

Kommentare:

  1. Huhuuu,

    das werde ich auch mal ausprobieren. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Die helle Farbe des Puders macht die Haut auch wirklich nicht blasser?

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht - zu teuer ist es keinesfalls.
      Mich macht es auf jeden Fall nicht blasser und ich habe jetzt auch schon mehrmals gelesen, dass es auch andere Hauttypen nicht blasser macht :)

      LG
      Tabea

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.