Dienstag, 19. November 2013

DM Haul 12. + 13.11.2013

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche noch einmal im DM und habe mir ein paar hübsche Sachen gekauft. Mein Dazugehöriges Video könnt ihr hier sehen.



Folgende Produkte durften mit:

- Swirl Müllbeutel  1,65 Euro
- Gourmet Gold 1,75 Euro
- Balea Waschpeeling Himbeere 1,95 Euro
- Balea Soft & Clear Nosestrips 1,45 Euro
- Balea Crème Peeling 1,45 Euro
- Balea Bodycreme Cocos 1,95 Euro
- Essence Heraes Nailpolish Remover 1,95 Euro
- Denkmit Spülmaschinen Deo Zitrone 0,85 Euro
- Essence Effect Nails 1,95 Euro
- Essence Solution Nail Polish 1,75 Euro
- Essence Paper Print 2x 1,25 Euro
- P2 Color Victim Nail polish 1,55 Euro
- P2 Lost in Glitter Nail Polish 2,45 Euro
- Essence Sun Club Eyeshadow 2,95 Euro


Habt ihr mit einigen Produkten schon Erfahrung gemacht? Falls ja wie sahen diese genau aus?

Liebe Grüße
Tabea




1 Kommentar:

  1. "...ein KLEINES Haulvideo." :D Aber insgesamt echt tolle Produkte :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.