Sonntag, 3. November 2013

Brandnooz Box Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

die Brandnooz Box hat den Weg auch zum ersten Mal zu mir gefunden. Hier seht ihr das Video zur aktuellen Box im Oktober 2013:



Diese Produkte waren enthalten:

- Chiefs – Milch Shake Himbeere / 330 ml (2,19 Euro)
- Pulmoll Mixes Berry mit Acai / 50g (1,29 Euro)
- Erasco  Kleine Mahlzeit / 380g (1,99 Euro)
- Farmer’s Snack – Schokolata Soft & Sweet / 135g (2,29 Euro)
- Müllers Mühle – Beluga Linsen / 500g (2,49 Euro)
- Afri Sola – Sugarfree / 0,2 l (1,29 Euro) + Pfand
- Livio  Natives Olivenöl Extra / 500 ml (4,49 Euro)
- Thomy – Gratin Sauce für Lasagne / 350 ml (1,39 Euro)


Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 18,13 Euro. Die Box gibt es im Abo für monatlich 9,99 Euro und sie ist jederzeit kündbar.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Urlauberin,

    ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und hast dich gut erholt! :)

    Ich bin immer noch hin- und hergerissen bei der Box. Meistens gefallen mir die Produkte, die darin enthalten sind. Preislich kann man auch nicht meckern und Überraschungen liebe ich. Hach, vielleicht bestelle ich sie auch bald mal.

    Liebe Grüße und einen guten Start in den "Alltag" - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einige Produkte waren toll, andere nicht. Aber morgen kommt die Back - Box. Auf die bin ich sehr gespannt ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon sehr gespannt =) Ne habe ihn noch nicht ausprobiert, habe mir heute Vormittag noch mit meinem alten Entferner die Nägel ablackiert ^^
    Ui cool, freut mich das du die Katze auch so magst <3 Sie is einfach toll :D Ja schaus dir ruhig mal genauer an und am Besten kaufst es dir auch noch. Das was ich bis jetz gelesen habe is toll <3

    Ein paar Produkte sprechen mich auf Anhieb an, wie z. B. der Himbeer-Milchshake oder die Pullmoll (die liebe ich ja <3). Aber die Linsen bräuchte ich nicht :D Ich hasse Linsen haha.
    Ach ja tolles Video =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.