Freitag, 29. November 2013

Brandnooz Box November 2013

Hallo ihr Lieben,

Meine Brandnooz Box ist gestern angekommen und ich kann schonmal im Voraus sagen – sie ist wieder der Hammer.

Zunächst wieder das Video mit meiner Meinung zu den einzelnen Produkten:

  
Folgende Produkte waren enthalten:
- Kluth Schoko Studentenfutter / 150g für 2,29 Euro
- Krüger Coffeecano Typ Cappuccino / 200g für 2,99 Euro
- Maggi So saftig garen / 1 Stück für 0,99 Euro
- Maya Mate / 0,33l für 0,79 Euro
- Schapfenmühle Hafer Coockies / 400g für  1,69 Euro
- DeBeukelaer Kex Der Schoko-Butterkeks / 110g für 1,29 Euro
- Funny Frisch Kessel Chips Sweet Chilli & Red Pepper / 120g für 1,99 Euro
- Lindt Hello Dark Chocolate Cookie / 100g für 2,20 Euro



Die Box hat einen Gesamtwert von 14,23 Euro. Sie kostet monatlich 9,99 Euro und ist jeden Monat kündbar. Wenn ihr Eingeladen werden wollt sendet mir doch bitte eine Email an: lucky.fashion.20@gmail.com


Habt ihr die Box auch abonniert? Wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt im diesem Monat?

Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    ich habe bisher (immer noch) keine Box abonniert oder bestellt. Es juckt mich immer noch in den Fingern! ;) Vielleicht irgendwann mal...

    Den Inhalt dieser Box finde ich äußerst gelungen. Da gibt es nichts, was ich nicht mögen würde.

    Einen schönen Start ins WE und viele Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box auch sehr gelungen - auch wenn das bei mir in Sachen Essen & Trinken sehr schwer ist^^

      Ich habe auch sehr lange hin und her überb ich sie abonnieren soll und habe es eigentlich dann letz endlich getan, weil ich weiß, dass ich die jeden Monat fristlos kündigen kann.

      LG

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    ich find die Box dieses Mal auch einfach richtig gut... schön, dass wir da beide so zufrieden sein können ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.